Margit Lohmer

geboren am 20.12.1948 in Klagenfurt

gestorben am 15.11.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  14.12.2017 um 11.00 Uhr Zeremonienraum Waagplatz

Edeltraud Zobernig

Werner Stuller

In lieben Gedenken Dein Halbbruder Werner mit Ingrid

Carmen Lampl

Ich denke gerne an unsere gemeinsame Schulzeit zurück

Cécile Auer

Silvia

Dominik

liebevolle Tochter, geliebte Cousine

Anna Auer

Deine engagierte Pionierarbeit wird nie vergessen werden.

Ulrike Mayrhofer

Danke für dein sonniges Gemüt

MANFRED

Danke für ALLES.Dein Manfred.

MANFRED

Danke für deine LIEBE

Monika Taschwer

Ruhe in Frieden

Zechner Elisabeth

Pirolt Helmut BKG

16.12.2017

Anna Auer

Ich werde unsere wunderbaren nächtlichen Gespräche über Kunst mit Dir sehr vermissen. Dass wir dabei nicht immer einer Meinung gewesen sind, war ungemein inspirierend! Sicherlich hat Dich unser strenger Großvater und erster Friedhofverwalter von Annabichl, Albin Auer, längst in seine Arme geschlossen und Dir gesagt, wie stolz er auf Dich ist, was Du in Deinen relativ kurzen LebensJahren alles für Kinder und Jugendliche getan hast. Meine Tochter Cécile und mein Enkel Dominik waren von Deinem plötzlichen Tod tief betroffen. Sie haben Dich als eine sehr dynamische Frau in Erinnerung, die - wie es ihnen schien - ganze Berge versetzen konnte. Eine späte Ehrung Deiner monumentalen Arbeit wird Dir gewiss sein!