Manfred Gößler

geboren am 26.08.1944 in Graz

gestorben am 24.11.2017 in Gratkorn


Aufbahrung: 29.11.2017 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle Gratkorn

Trauerfeier:  29.11.2017 um 13.00 Uhr Gratkorn

Irmgard und Gerald

Herzliche Anteilnahme

Evelyn

Ich denk' an dich, du lieber Manfred...

Irmgard Griegl

Erika

deine grosse Schwester

Rosemarie Haitzmann geb.Reiter

Anneliese Auer geb. Reiter

Hermine Rekam

Johann Tschechowin

Haben schöne Std. bei der Bergkapelle Rosental verbracht

Peter Griegl

Peter Hölfont

...schöne Jugenderinnerungen...

Rudi

Franzi und Margret

Zum lieben Gedenken an unseren Freund Manfred.

zilli

Rebecca

Walter

Renate

Elvira

Rudi Gössler

Zum Gedenken an unseren lieben Manfred!

Jasmine

RIP

Pia Maria

Maria

Elisabeth

Manuela

Kevin Ivy Michael Laura

Mina

Manfred

Romy Gspurning Bestattung PAX

02.12.2017

Maria Szabo-Goessler

Einen grossen Bruder zu verlieren ist unmoeglich in Worte zu fassen, vor allem da Manfred seit meinem 13. Lebensjahr mein Anker war als unser Vater verstarb. Ich muss ihm allerdings verzeihen, dass er uns verlassen hat und versuche zu verstehen, wie tapfer er in den letzten Jahren gegen seine Krankheit gekaempft hat und wieviel Mut er auf diesem Schlachtfeld bewies. Er ist pragmatisch mit seinen Laborergebnissen umgegangen und sein tiefes Wissen ueber alle Details seiner Krankheit haben einen Mediziner in ihm vermuten lassen. Und nun bin ich ueberzeugt davon, dass Manfred keine Muehe scheut, an einem Musikprogramm zu arbeiten, mit dem er uns empfangen wird wenn wir an der Reihe sind, ihn wiederzusehen. Und ich bin ganz ueberzeugt davon, dass er die erste Trompete fuer uns spielen wird!

01.12.2017

Peter Pucher

Lieber Manfred, du warst ein besonderer Mensch und ein guter Freund! Die Art und Weise, wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist ist bewundernswert und kann uns allen als Vorbild dienen. Du hast uns gezeigt, dass man nie aufgeben soll, und dass es wert ist jeden Augenblick zu genießen. Du hast viel für unsere Trachtenmusikkapelle getan und uns viele schöne Erinnerungen hinterlassen. Und die Erinnerung an Dich wird uns immer eine Freude sein.