Wendelin Eizinger

geboren am 02.04.1940 in Klagenfurt

gestorben am 26.11.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 29.11.2017 um 08.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX

Trauerfeier:  05.12.2017 um 12.00 Uhr Evangelischer Stadtfriedhof St. Peter bei Graz

Linus und Clarissa Schark

Es war uns eine Ehre Dich gekannt zu haben!

Gerald

Hab eine gute Reise, Danke Wendi!

Cornelia

Zu früh

Cousin Klaus Hagen

Media vita in morte sumus

Dagmar Wagner-Rauca

Danke für deine langjährigen Lektorendienste!

Rainer Gottas

Wendelin, R.I.P.!

Kurt mit Familie

Ruhe in Frieden

Kurt Vintler

Danke für deine Spuren - Ruhe in Frieden

Manfred Sauer

Danke für all dein Wirken.

Viktor und Margarethe Remy

In liebem Gedenken!

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Familie Göritzer

Christof

Herr - gib Acht auf ihn.

Irene und Walter Lepuschitz

EIn Licht für Deine letzte Reise

Günther

Lieber Wendelin ! Ruhe in Frieden

Dipl.-Ing. Harald Remy

In lieber Erinnerung!

Monika und Werner

Markus & Agi

In unseren Herzen bewahren wir die Freundschaft mit dir.

Ing.Franz Janesch. Ktn.LR

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

01.12.2017

Rainer Gottas

Inmmer wieder habe ich Wendelin auf seinen Wegen durch die Stadt getroffen und ein kleines Pläuschchen mit ihm gehalten. Sein Lektorenamt war im sehr wichtig - 2x habe ich in der Johanneskirche mit ihm ein Jubiläum gestalten dürfen. Gibt es eigentlich einen Eisenbahnerhimmel? ;-)

01.12.2017

Manfred Sauer, Superintendent

Wendelin hat sich mit großer Leidenschaft für unsere Kirche eingesetzt. Er hat als Lektor und engagierter Mitarbeiter segensreich gewirkt, mit seiner herzlichen, freundlichen und aufrichtige Art viele positive Spuren hinterlassen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir wissen Wendelin geborgen bei Gott und bitten um seinen Trost u. Beistand in dieser Zeit des Abschiednehmens

30.11.2017

Gerald FUHS

RUHE in Frieden dein Freund Gerald+Mutter Anna im Herzen bist du bei uns

29.11.2017

Eisenbahnfreunde aus Lienz

Mit Dankbarkei erinnern wir uns hier in Lienz gerne an Dein freundliches Wesen und insbesondere für Deine Hilfsbereitschaft zur Erhaltung unserer historischen Schienenfahrzeuge, Vielen Dank!

29.11.2017

Günther mit Familie

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Lieber Wendelin ! Ruhe in Frieden .

29.11.2017

Klubabend

Wir wünschen Dir "Eine gute Reise". Die Eisenbahnfreunde vom "Klubabend" in Villach..

28.11.2017

"fahrgast kärnten"

Lieber Wendelin! Vielen Dank für deine jahrelange Mitarbeit und Verbundenheit zu unserem Verein. Wir werden uns stets in einem ehrenden Gedenken an dich erinnern! Deine Freunde vom Verein „fahrgast kärnten“.

28.11.2017

Karin , Romana und Julia

Alles gute für deine letzte Reise

28.11.2017

Arnulf Engelhardt

Ich werde dich vermissen