Anton Kert

geboren am 09.05.1936 in Kristendorf

gestorben am 13.11.2017 in Pörtschach am Wörthersee


Aufbahrung: 19.11.2017 um 10.00 Uhr Pörtschach am Wörthersee

Trauerfeier:  20.11.2017 um 13.00 Uhr Pörtschach am Wörthersee

Fam. Melischnig Veronika, Graz

Roswitha Wenger-Stvarnik

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Kerth, Eberndorf

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam. Kerth, Seelach

Unser aufrichtiges Beileid

Johann Fraungruber

Mein aufrichtiges Beileid

Darinka Petritz

Mein aufrichtiges Beileid

Marc Petritz

Mein tiefes Beileid

Hildegard Kerth,Kristendorf

Otto und Sabine Kerth

Fritz und Lina Zöhrer

Aufrichtige Anteilnahme

Renate und Diethard Rauter

Aufrichtige Anteilnahme

Emilie u. Christian Kutej

Hildegard u.Josef skof

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

19.11.2017

Melischnig Veronika, Graz

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir haben die Gewissheit, dass wir uns alle wiedersehen werden.

18.11.2017

Roswitha Wenger-Stvarnik

Mein aufrichtiges Beilag liebe Geli. Habe gerade erst von deinem Verlust erfahren und werde Anton immer in besonders lieber Erinnerung behalten.

17.11.2017

Johann Fraungruber

Liebe Geli, liebe Familie Kert, Der Anton war ein so guter Mensch und Freund dass er für immer in unseren Herzen weiter leben wird

17.11.2017

Darinka Petritz

Liebe Geli, liebe Familie, tief erschüttert musste ich heute erfahren dass der Anton für immer von uns gegangen ist, ein so guter Mensch und Freund ist nicht wirklich tot, weil er in unseren Erinnerungen, in seinen Kinder und Enkelkindern und in dem was er hinterlassen hat für immer weiter leben wird

17.11.2017

Marc Petritz

Liebe Geli, liebe Familie Kert, mein aufrichtiges Beileid, der Anton wird ewig in unseren Herzen weiter leben!

16.11.2017

Fritz u.Lina Zöhrer

Liebe Geli und Familie Aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust des lieben Gatten und Vater. Gott gebe euch viel Kraft, um diesen schweren Schicksalschlag zu meistern.