Rosa Rehm

geboren am 18.10.1946 in Judenburg

gestorben am 13.11.2017 in Knittelfeld


Aufbahrung: 15.11.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  16.11.2017 um 11.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Patrick rehm

Ich werde dich nie vergessen oma ich werde dich immer lieben

Roland

Yvonne

Michele & Daniel

Ruhe in Frieden

Peter und Olga

Mein herzliches Beileid wir denk an dich

Gerhard & Julian

Mögest du im Himmel von Meerschweinchen umgeben sein

Peter

Mein herzliches Beileid ich denk an dich

Susanne

Fam. Rieger

In stillem Gedenken.

Gisela Rieger

In stillem Gedenken

Fam. MATESZ

Anita und Sepp

Ruhe in Frieden

Susi

Ruhe in Frieden

Melissa

Gabi

Für meine liebe Mama

Conny

Ich werde dich nie vergessen Omi <3

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

15.11.2017

Fam. Rieger

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim. Es begleiten Euch Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können.

15.11.2017

Fam.Matesz

Liebe Gabi und Conny,wir möchten Euch unser Mitgefühl aussprechen sowie Euch und Eurer Familie für die nächste Zeit viel Kraft wünschen.

15.11.2017

Anita mit Familie

Liebe Gabi und Conny, wir möchten Euch unsere Betroffenheit und Mitgefühl aussprechen sowie Euch und Deiner Familie für den Weg der Trauerfeier viel Kraft wünschen. Wir sind in Gedanken bei Euch!

15.11.2017

Susi M.

Liebe Gabi und liebe Conny ,ich möchte euch und euren Familien mein aufrichtiges Beileid bekunden und wünsche euch ganz viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit! Ich bin in Gedanken fest bei euch!