Ortolf Slameczka

geboren am 09.09.1940 in Baden bei Wien

gestorben am 08.11.2017 in St.Veit/Glan


Annemarie Warl

In aufrichtiger Anteilnahme

Horst und Gaby Hinteregger

Brumnik Elisabeth

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung!

Fam.Schlitzer, Straßburg

Ruhe in Frieden

Chr. Greiler

Ruhe in Frieden

Johannes Gollob

Kurt Krassnitzer

Heimo Brunner

Bestattung Kärnten

13.11.2017

Johannes Gollob

Lieber Martin Ich spreche Dir und Deiner Familie das Aller Herzlichste Beileid aus.

12.11.2017

Kurti

Dein Heimgang soll sein unter Lenzespracht, in schöner Erinnerung um dich weint und klagt. Die Vöglein, die dir so traut, so wert, sie geben nun das letzte Konzert. Die Nachtigall singt klagend zum letzten Mal voll Ehrfurcht ihren Trauerchoral. Das Reh steht schweigend am stillen Hang, vom Walde hört man des Kuckucks Klang. Hoch über dem Forst des Habichts Flug, da drunten des Jägers Abschiedzug. Die Hörner spielen dein Halali, mein Freund, vergessen werden wir dich nie!