Gert Martin Geier

geboren am 07.02.1963 in Klagenfurt

gestorben am 10.11.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 16.11.2017 um 18.00 Uhr Klagenfurt - Annabichl Halle 1

Trauerfeier:  17.11.2017 um 09.30 Uhr Klagenfurt - Annabichl

Natascha schweiger

Mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die familien

Plaschke Heidi

PLASCHKE Gerhard

Dagmar Rippitsch

Mein aufrichtiges Beileid

Conny Nuck

Mein aufrichtiges Beileid

Heribert

OGF

Leuchtende Tage.Nicht weinen, Lächeln, dass sie gewesen!

Franca Ninni

Mi mancherai amico mio. Che la terra ti sia lieve.

Gottfried Vallant

A Kerzl aus Innsbruck

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

22.11.2017

Nati

Es war eine schöne zeit dich und deine familie kennen zu lernen. Bin dankbar dich gekannt zu haben. Ich kann nicht glauben das du weg bist. Dein tod hat mich tief berührt. Du warst immer voller lebensfreude und positiv. Ich hab dir immer gern zu gehört wenn du aus dein leben und erlebnisen erzählt hast. Du warst ein sehr herzensguter mensch. Dein briefmarken sammlung war dein heilligtum mit einer begeisterung die dir niemand nehmen konnte. Den urlaub mit dir,babsi und sohnemann war eine sehr tolle zeit die ich immer in erinnerung behalten werde. Danke für deine freundschaft. Ich werde mich immer gern an dich zurück erinnern. Alles gute und viel kraft an die familie. Pfiati gerd.

13.11.2017

Gernot Felix Orasche

Erinnerung ist das, was bleibt, lässt viele Bilder vorüberziehen, uns dankbar zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

13.11.2017

Franca Ninni

Addolorata e sconvolta per la prematura e improvvisa scomparsa del caro Gert, faccio le mie più sentite condoglianze alla sua famiglia.