Manfred Gailberger

geboren am 17.05.1941 in Villach

gestorben am 07.11.2017 in Fürnitz


Trauerfeier:  20.11.2017 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof-Fürnitz

Renate Job

in stillem Gedenken

Monika und Werner Schürmann

In stillem Gedenken

Marco Schäfer

Laura Kornowski

Claudia Kornowski mit Familie

In stillem Gedenken

Heidi Zimmermann

Niemals geht man so ganz

Erich Gailberger

Erich Maria Claudia

Grünwerth Bernd mit Familie

Brigitte & Harald

Du fehlst uns sehr. Du bist nun in einer ändern Dimension

Peter und Justine Bernhard

In stillem Gedenken

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

15.11.2017

Renate Job

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

14.11.2017

Monika und Werner Schürmann

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant

13.11.2017

Laura und Marco

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

12.11.2017

Familie Grünwerth

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

09.11.2017

Michael Karasin

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!