Gertrud Lenzberger

geboren am 23.01.1951 in Schwaz

gestorben am 07.11.2017 in Leoben


Aufbahrung: 10.11.2017 um 08.30 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Trauerfeier:  10.11.2017 um 14.00 Uhr im Verabschiedungsraum der Bestattung Pax Knittelfeld

Waltraud

Ruhe in Frieden

Fam Tschmuck

Josy

Ruhe in Frieden

Harald Schulfreund von Petra

Ruhe im Frieden und Schmerzfrei

Herbert und Evi

Ruhe in Frieden

Manuela

In lieber Erinnerung

Sylvia Egger Fügen/Zeltweg

SCHLOF GUAT

Carina Birker-Haberleitner

Aufrichtiges Beileid

reinhold und evelyn madl

Ruhe in Frieden

Iris

Aufrichtiges Beileid

Tochter Petra

Ruhe in Frieden

Helga Brückner

herzliches Beileid

Helga Birker

Wärme und Licht für deine letze Reise

Reinhilde und Toni Bärnthaler

Schöne Reise...

Gudrun und Bernhard

du bleibst in unseren Herzen

Schinnerl Josefine

Ruhe in Frieden

Tanja und Gerson

In lieber Erinnerung

Sieglinde Guschelbauer

Mein aufrichtiges Beileid

Ilse Maehr

Legte Gruesse Regina undRosa

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

13.11.2017

Sylvia Egger/Weißensteiner

In stiller Trauer nehme ich Anteil an der Eurigen

09.11.2017

Helga Birker

Als Gott sah, dass der Weg zu weit, der Berg zu hoch und der Atem zu schwach wurde, legte er seinen Arm um dich und sagte : Komm her .....

09.11.2017

Gudrun Bernhart

du hast den Lebens-garten verlassen, doch deine Blumen blühen weiter. Danke für deine Freundschaft, dein Lachen und die wundervolle gemeinsame Zeit.