Horst Eigruber

geboren am 17.06.1962 in Kapfenberg

gestorben am 29.10.2017 in Graz


Aufbahrung: 09.11.2017 um 11.30 Uhr Gratkorn

Trauerfeier:  09.11.1899 um 14.00 Uhr Gratkorn

hinterholz 8

UNGLAUBLICH DAS DU NICHT MEHR UNTER UNS BIST !

Antlitzhofer

Ruhe in Frieden Horst

Sabs und Andi

Ruhe in frieden Horsti

Werner und Angelika

Astrid Fallend

R.I.P.

Andreas Regner

Patrick &bea

Antlitzhofer-Teni

war nicht immer leicht mit dir, aber der tod kam zu früh

Nicole Eigruber

Romy Gspurning Bestattung PAX

17.11.2017

Antlitzhofer-Teni

Danke Horst, dass wir dich kennenlernen durften, wir konnten uns nicht verabschieden, doch du bleibst immer in Erinnerung mit deinen Sinn für Humor. Alles Liebe und Gute am anderen Seite des Lebens, da wo Gott die Hände über dich haltet und die Engel dich ganz strikt nach ihren Regeln bewachen, dass Goldene Tor zu Gott des Herrn ist jetzt dein Daheim. Alles Liebe von Kerstin samt Kinder!

15.11.2017

Nachbar von Hinter Holz 7

Dein Tod ist nur vorrübergehend, den Weg der für Dich zu gehen ist hast Du nun endlich begonnen. Erhebe Dich in ein neues Sein, aber lass die Sorgen hier. In diesem Sinne, begebe Dich da hin wo Du schon immer davon geträumt hast. Pfiaty

06.11.2017

Antlitzhofer-Teni

lieber HORSTI, dein PC, dein Internet war dein leben, und jetzt bist du hier online... es war oft nie leicht mit dir als Nachbar, und auch nicht mit uns als deine Nachbarn. du lebtest immer zurückgezogen in deiner Onlinewelt, aber der Tod kam trotzdem viel zu früh... ps. jeder ist sein Schicksals Schmied ! alles gute dir Horsti, egal wo immer du jetzt bist, leb wohl, und ruhe in frieden !!!

06.11.2017

Romy Gspurning

"Die Todesstunde schlug zu früh, doch Gott, der Herr, bestimmte sie."