Hannelore Gregori

geboren am 25.06.1949 in Köstenberg

gestorben am 02.11.2017 in Velden


Trauerfeier:  11.11.2017 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Velden

Alexander und Waltraud Gregori

Aufrichtiges Beileid

Fam.Falle

In Stiller Anteilnahme

Familie Safranek

Aufrichtige Anteilnahme

Günther Berger

Ricarda

Deine warmherzigkeit ist mir unvergesslich

Domenic und Helene Halbekann

Danke, dass wir dich kennen durften !

Marion

Herzliches Beileid. Ruhe in Frieden.

Elisabeth und Ralf

Danke, das du immer für uns da warst

Fam. Marics

In aufrichtiger Anteilnahme viel Kraft euch allen

Jasmin,Maria,Vanessa, Sabrina

In stiller Erinnerung und du bleibst in unseren Herzen.

Sandra mit Lukas&Leon

In stiller Trauer und voller guter Erinnerungen

Dominik

Ich vermisse dich oma

Anita

Hannelore, vermisse dich

Renata, Nina & Martin

In stiller Trauer

Julia und Dominik

Du bleibst immer in unseren Herzen

Roland und Günther

Du bleibst immer in unseren Herzen

Klaus und Barbara

In stiller Trauer bleibst du immer in unseren Herzen

A Kerzl aus Innsbruck

Lea und Laura

In tiefer Trauer und voller guter Erinnerungen

Helene

Liebe letzte Grüße

Elke und Rudi

In stiller Trauer

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

08.11.2017

Barbara und Klaus

Hallo Zwergale Ich sitze hier vor dem Blatt Papier und weiß nicht, was ich schreiben soll. Kein Wort, egal in welcher Sprache kann das Chaos, dass dein plötzlicher Tod in unseren Herzen ausgelöst hat beschreiben. Wir können auch nicht begreifen, dass ein so liebevoller Mensch, der immer für alle anderen da war, diese Welt so früh verlassen musste. Die Lücke, die du hinterlässt, werden wir mit liebevollen Erinnerungen an dich füllen und immer in unseren Herzen und Gedanken in uns tragen. Wir hoffen, dass deine liebevolle Art, die Herzen der Hinterbliebenen erreicht und sie enger zusammenrücken lässt in den Stunden der Trauer und darüber hinaus. Du warst ein Mensch, der immer nur Gutes in allem sah, auch wenn dein Weg selbst nicht immer einfach und holprig war. Du hast immer gekämpft für Alles und Jeden. Wir wünschen uns, das diese Kraft an deine Kinder, Enkelkinder und alle Menschen, denen du etwas bedeutet hast, übergeht. Ich weiß, wir werden dich nie wieder lachen hören, dich anfassen können oder mit dir reden, aber in unseren Herzen und Geist werden wir es tun.

05.11.2017

Domenic und Helene

Wie Gras sind wir Menschen; unsere Schönheit gleicht den Blumen. Der Atem des Ewigen lässt das Gras verdorren und die Blumen welken. Wie Gras sind wir Menschen und wie die Blumen. Doch Gottes Botschaft der Liebe bleibt bei uns für immer und ewig.

04.11.2017

Anita

Hannelore, wenn Du mich suchst, such mich in deinen Herzen.Dort hast du für immer eine Bleibe gefunden.

03.11.2017

Laura

Liebe Hannelore, Ich bin sehr traurig, dass ich Dich auf deinem Letzten Weg nicht begleiten kann. In dieser Zeit denke ich gerne an die schönen gemeinsamen Momente in deiner Sitzecke mit vielen tollen Gesprächen, witzigen Kartenspielabende und leckeren Baileys. Ich denke an den Geruch Deiner Speisekammer, den ich seit ich ein Kind bin nicht mehr vergessen werde. Ich denke an schöne Ausflüge auf den Bauernmarkt und an Kasnudeln und Fitnesssalat bei Fruhmanns. Aber vor allem denke ich an eine offen-und warmherzige Frau, mit der ich oft gelacht habe und auch das ein oder andere Mal geweint habe. Ich denke an deine immer offene Tür und das Gefühl immer willkommen zu sein. Mit Dir geht ein Teil meiner zweiten Heimat und das Gefühl eines zweiten Zuhauses verloren. Ich werde Dich sehr vermissen. Deiner Familie wünsche ich in diesen Tage und in der weiteren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. Liebe Hannelore, aus der weiten Ferne Thailands werde ich am 11.11. Bei Dir sein und dich begleiten. Deine Laura

03.11.2017

Laura

Liebe Hannelore, Ich bin sehr traurig, dass ich Dich auf deinem Letzten Weg nicht begleiten kann. In dieser Zeit denke ich gerne an die schönen gemeinsamen Momente in deiner Sitzecke mit vielen tollen Gesprächen, witzigen Kartenspielabende und leckeren Baileys. Ich denke an den Geruch Deiner Speisekammer, den ich seit ich ein Kind bin nicht mehr vergessen werde. Ich denke an schöne Ausflüge auf den Bauernmarkt und an Kasnudeln und Fitnesssalat bei Fruhmanns. Aber vor allem denke ich an eine offen-und warmherzige Frau, mit der ich oft gelacht habe und auch das ein oder andere Mal geweint habe. Ich denke an deine immer offene Tür und das Gefühl immer willkommen zu sein. Mit Dir geht ein Teil meiner zweiten Heimat und das Gefühl eines zweiten Zuhauses verloren. Ich werde Dich sehr vermissen. Deiner Familie wünsche ich in diesen Tage und in der weiteren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. Liebe Hannelore, aus der weiten Ferne Thailands werde ich am 11.11. Bei Dir sein und dich begleiten. Deine Laura