Dipl.-Ing. Rudolf Weiss

geboren am 24.07.1937 in Prag

gestorben am 24.10.2017 in St.Veit/Glan


Aufbahrung: 04.11.2017 um 10.00 Uhr Moosburg- Kirche

Trauerfeier:  04.11.2017 um 11.00 Uhr Moosburg-Kirche

Manfred Wiedemann

Lieber Rudi , vielen Dank für Deine oftmalige Hilfe !

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten

29.11.2017

Manfred Wiedemann

liebe Ella , liebe Yasmin und lieber Rudi . Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben Eures Gatten und Vater . Es tut mir sehr leid , dass wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben .Für mich war er immer ein hervorragender Techniker und auch ein hilfsbereiter Mensch. Lieber Rudi , ruhe in Frieden .

13.11.2017

Karin

Mein Beileid den Angehörigen. "Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." Immanuel Kant