Roland Klaus Unterköfler

geboren am 06.12.1962 in Klagenfurt

gestorben am 27.10.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.11.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle auf dem Zentralfriedhof Villach

Trauerfeier:  06.11.2017 um 14.00 Uhr in der Zeremonienhalle auf dem Zentralfriedhof Villach

Bernhard Maier

In stillem Gedenken

Familie Herwig Pinter

Herzliches Beileid!

Sigrid Siegl

Sigrid s

Manfred Maier mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Harry Fischer

Aufrichtiges Beileid

Erika und Claudio Schilcher

Aufrichtige Anteilnahme

Josef Baumgartner

Aufrichtiges Beileid im Namen deiner Wagenmeisterfreunde

Charly Eder

In lieber Erinnerung!

Gerhard Stauder

Aufrichtiges Beileid

Peter und Doris Künstel

Ruhe in Frieden

Elfi Unterkofler

Lieben letzten Gruß

Heinzi Nageler

letzter Gruß

Norte R.I.P

Christina u. Mike

Gute Erinnerungen bleiben für immer.

Alfred und Renate Petz

In stillem Gedenken

Michi u. Ernst

Unser aufrichtiges Beileid

ducati

du fehlst.... cu in heaven

Michi u. Ernst

Jaxon Jank

we see us in heaven

Andreas Druml

Ein Licht für Dich

Christine Smoliner

Mein aufrichtiges Beileid!

Kuchling Jakob

lebe wohl

Bine Eder

Herzliches Beileid! Ruhe in Frieden.

Ein Licht

am Heimweg geleitet Dich!

Kurt Lauritsch

lebe wohl

Heinz Schwager mit Familie

Ruhe in Frieden.

Elke und Rudi

Ein letzter Gruß, lieber Roli

Rudi Infeld

,Ein Licht für Dich

Helmut Aglassinger

Im stillen Gedenken

Ulrike Eder

Herzliches Beileid und stilles Gedenken

Erwin Baumann

Ruhe in Frieden

Ein Licht für Dich

Munde und Barbara

Fam.Raimund Steinwender

In stillem Gedenken

Wolfi und Marion

Danke das du mich bis heirher begleitet hast

Pinter Martin mit Familie

Aufrichtiges Beileid

Guenther Winkler

Harry, Andrea u. Andreas

R.I.P.

Gewerkschaft vida

Aufrichtiges Beileid

Elke Tschudnig

Herzliches Beileid

Helmut und Gudrun Egarter

Im Gedanken

Beatrix und Rudolf Grechenig

Ruhe in Frieden

Siggi Spitaler

R.I.P.

Ulli&Günther

Unser aufrichiges Beileid

Karin und Gerald Deixelberger

Unser aufrichtiges Beileid

Evelyn & Rudolf Egger

R.I.P.

Jürgen und Maria

Ruhe in Frieden

Markus und Christine Thamer

Unser aufrichtiges Beileid

Logistikteam Hofer Weißenbach

Fam. Elli Millonig

Doris und Manfred Lauritsch

Unser aufrichtiges Beileid

A Liachtl für di

Familie Dermutz

Reinhard und Bettina

In Gedanken bei Euch

Rok

Ruhe in Frieden mein Freund

Hans u. Gloria Gumsej

Unser aufrichtiges Beileid

Walter Wohein

Ruhe in Frieden

Harald und Irmi

In stillem Gedenken du wirst und fehlen

Poppey und Heidi Kropej

Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie und viel Kraft

Horst und Lissi Neuhold

Ruhe in Frieden

Sandra & Markus

Unser aufrichtiges Beileid!

Dietmar & Margrit Knabl

Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie

Bernd Pinteritsch

Mein aufrichtiges Beileid!

Claudia & Stefanie Roth

Mein Tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie

Roth Robert (Bulle Roth)

Mein Tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie

Gabi & Franz Smoliner

Herzliches Beileid, unser Mitgefühl und viel Kraft

Thomas Robatsch

MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL

Florian Ellersdorfer

Bestattung Kärnten

06.11.2017

Harry Fischer

R.I.P.

03.11.2017

Elfi Unterkofler

wer im Gedächtnis seiner Lieber lebt der ist nicht tot,der ist nur fern,tot ist nur ,der vergessen mir !

03.11.2017

Harry, Andrea u. Andreas

Mein Freund, du solltest noch nicht gehen. Die Zeit war noch nicht so weit. So viele Dinge wolltest du noch sehen, Dein Kampf war schwer und voller Leid, so brachte der Tod die Erlösung.

01.11.2017

Ein Licht,

wenn Worte fehlen Aufrichtiges Beileid

01.11.2017

Ricki Eder

Du warst so jung , du starbst so früh, wer dich gekannt hat vergisst dich nie. Es war schön dich gekannt zu haben, es bleiben schöne Erinnerungen an diese Zeit . Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit .

31.10.2017

Gina

So viele Jahre verbinden uns. Du warst die treibende Kraft, die uns auf einige Berggipfel gebracht hast. Du warst der Motor in unserem Freundeskreis, der viele Feste und spannende Urlaube initiiert hat. Wir haben viele gute Gespräche geführt und hatten viel Spaß miteinander. Danke für diese schöne Zeit und Danke, dass wir ein großes Stück des Lebensweges miteinander gehen durften. Du wirst uns sehr fehlen. In tiefer Trauer und Mitgefühl

31.10.2017

Heidi Wasserfaller

"Ich bin nur nach nebenan gegangen. Ich bleibe, wer ich bin, und auch ihr bleibt dieselben. Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in gewohnter Weise von mir und ändert euren Tonfall nicht. Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer - lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten. Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit. Leben bedeutet immer nur Leben - es bleibt bestehen - immer - ohne Unterbrechung. Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch - irgendwo ganz in der Nähe - nur ein paar Straßen weiter."

31.10.2017

Schermann Hertha

Im stillen Gedenken

31.10.2017

Egarter Helmut

Ich hatte das Glück und die Freude, einige Jahre Dein Freund zu sein.

30.10.2017

Rok

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

30.10.2017

Dietmar & Margrit

Du bist viel zu früh von uns gegangen und alle werden dich vermissen. Du lebst aber in unseren Herzen weiter !

30.10.2017

Florian Ellersdorfer, BKG

Es tut so weh, ein schweres Leiden, wenn es keine Hilfe gibt. Doch noch schwerer ist das Scheiden von dem Menschen, den man liebt.