Alois Riegler

geboren am 10.07.1949 in St. Leonhard am Forst/Melk

gestorben am 25.10.2017 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 03.11.2017 um 09.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  04.11.2017 um 12.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Fam.Monika u. Rene´ Wechner

Krimhild und Christine

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt

Familie Ahammer

Stefan

Martina und Adolf Wirnsberger

In Verbundenheit - die Erinnerungen bleiben

Margit

Herzliches Beileid

Veronika Gruber

In lieber Erinnerung

Veronika Gruber

Elfriede Rißlegger

In lieben Gedenken

Traudl und Erich unterweger

Aufrichtiges Beileid

Andronik Siegfried und Erika

Aufrichtiges Beileid

Christl Szepannek, Meierei

In dankbarer Erinnerung

Ilse Gradischnig

In liebem Gedenken

Marlies und Rudi Riautschnig

der Glaube tröstet, wo die Liebe weint

Sepp und Maria

Der Mensch, den wir lieben, wohnt in unseren Herzen.

Uwe und Christine mit Kindern

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Grilz

Aufrichtiges Bei

Markus Fellacher

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

05.11.2017

Helene und Andreas Schönhart

Liebe trauernde Familien! Wenn Gott uns heimführt aus den Tagen der Wanderschaft, uns heimbringt aus der Dämmerung in sein beglückendes Licht, das wird ein Fest sein! Da wird unser Staunen von neuem beginnen.Wenn Gott uns heimbringt das wird ein Fest sein! Wir werden einander umarmen und zärtlich sein.Mit diesen Text von Martin Gutl wollen wir unsere Anteilnahme am Tod eures geliebten Vaters zum Ausdruck bringen.

01.11.2017

Familie Huber Familie Krause

Liebe trauernde Hinterbliebene, Wir nehmen Abschied von unserwm Bruder, Schwager und Onkel. Gläubig und voller Zuversicht fand er nach schwerer Krankheit heim in den Frieden Gottes. .In tieferTrauer und großem Mitgefühl sind wir verbunden mit Euch. Eure Familien Huber und Krause