Ingeborg Hackl

geboren am 29.01.1961 in Graz

gestorben am 22.10.2017 in Graz


Aufbahrung: 30.10.2017 um 09.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  30.10.2017 um 11.30 Uhr Feuerhalle Graz

Jörg

Brigitte

Bettina Vollath

..in lieber Erinnerung

Renate Ressler

In lb. Erinnerung

Uschi und Jürgen

Sandra

Danke für unsere gemeinsame Zeit

Reinhold Purr

In lieber Erinnerung

Christine und Kurt

In lieber Erinnerung

Roswitha Schlauer

Ruhe in Frieden

Maria

Christine

Du bist frei

Familie Paierl

Uli und Heinz

Elfi

Marianne Friedl

Dich als Kollegin zu kennen war eine Bereicherung!

Karin

Ruhe in Frieden

Maria

Danke für deine Freundschaft

Fritz

Ingrid

Viele Erinnerungen leben in meinem Herzen weiter

Roswitha

Wolfgang

Mag. Peter Helfried Draxler

Ruhe in Frieden

Harry

Renate Weinzödl

Sigi und Renate

Wir werden Dich nicht vergessen!

Helga

Karin

Ruhe in Frieden

Florian

Christoph

Barbara

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.

Günter

Für immer bleibt die Erinnerung!

Helfried Grandl

Edith

Zur lieben Erinnerung ... Ruhe in Frieden

Uschi

Margret Holzer

Conny & Gerald

Sylvia

Doris K.

An deine positive Energie werde ich mich immer erinnern!

Karin

Claudia

Renate

In liebevollem Gedenken!

Siegi und Lisi

In großer Anteilnahme!

Sigrid & Heinz

Erna

Annemarie + Heimo

Meine Sonne, Du wirst mir fehlen....

Eveline

Für immer bleibt die Erinnerung!

Manuela, Alessa, Ernst

Andrea

Brigitte

Angi

Alex

Hemma

Ruhe in Frieden, liebe Inge

Monika Guggi

Du bleibst unvergesslichen in unseren Herzen!

PAX Bestattung

Hermann Klug

14.11.2017

Bettina Vollath

Liebe Inge - du fehlst so sehr. Wir werden heute im Landtag deiner gedenken, es wird der bisher schwerste Nachruf für mich sein.....

30.10.2017

Reinhold Purr,

Frau Hackl habe ich als pflichtbewusste, entgegenkommende Kraft in der Landtg.-Direktion erleben dürfen. Dankbar verbunden!

28.10.2017

Uli und Heinz

Unsere gemeinsamen Unternehmungen bleiben unvergessen. Im Gedanken nehmen wir dich auf unseren Reisen mit

27.10.2017

Elfi

Ich bin dankbar für die schönen Zeiten, die wir miteinander verbringen durften. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

26.10.2017

Ingrid

Liebe Inge, Du hast unsere Mädelsrunde stets mit deiner liebenswürdigen, fröhlichen und vorallem hilfsbereiten Art bereichert. Ich danke für die wunderbaren Stunden mit dir und für alle gemeinsamen Aktivitäten während der letzten zwei Jahrzehnte. "Amoi segn ma uns wieda!"

26.10.2017

Manu

Du hattest so viel Lebensfreude und wir haben immer tolle Weibsennachmittage gehabt.Alle Hexen von der Rosenblütenparty vermissen dich und deine herzliche Art und deine strahlenden Augen in Liebe

24.10.2017

Margret

Menschen die mann lieb, bleiben für immer in unserem ♥️

24.10.2017

Uschi

Ich hab Dich für immer im Herzen, liebe Inge, danke für 40 Jahre Freundschaft

24.10.2017

Cony & Gerald

In unseren Herzen wirst du weiterleben

24.10.2017

SYLVIA

Inge, ich vermisse dich, aber du bleibst stets in meiner Erinnerung und in meinem Herzen ! deine langjährige Freundin Sylvia

24.10.2017

Manuela

Meine liebste und allerbeste Freundin. 40 Jahre sind wir als Freundinnen tief verbunden durch unser Leben gegangen. Du hinterlässt eine große Lücke in meinem Leben. Du wirst im Herzen immer bei mir sein. Manuela

23.10.2017

Hermann Klug

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.