Wilfried Hillepold

geboren am 21.08.1927 in St. Veit/Glan

gestorben am 20.10.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 25.10.2017 um 12.00 Uhr St. Peter

Trauerfeier:  25.10.2017 um 13.00 Uhr St. Peter

Anetter Ingrid

Im Gedanken bin i bei Dir

Werner Kircher mit Fam.

Meine Gedanken sind bei euch!

Gabi Illaunig mit Familie

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

21.12.2017

Anetter Ingrid

Herzliches Beileid, er war ein unglaublich liebenswerter Mensch mit einem großartigen Familiensinn, ein großes Vorbild ist von uns gegangen aber die Gedanken und Erinnerung an in bleibt , ich wünsche Fr. Hillepold samt Familie viel Kraft für die Zukunft in Liebe und Verbundenheit ihre Friseurin und Freundin Ingrid

25.10.2017

Gabi Illaunig mit Familie

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtigste Anteilnahme & viel Kraft der Trauerfamilie

25.10.2017

Trude und Millus Eigel

Liebe Dorli,im Gedanken sind wir Heute bei Euch.Für Fredi beten wir und dir wünschen wir viel Kraft, das Unabänderliche leichter zu ertragen. Trude und Millus