Eva Presslaber

geboren am 02.10.1952 in Villach

gestorben am 28.09.2017 in Villach


Ein helles Licht aus Osttirol

Fam. Berger

Beschütze deine Lieben!

für dich und deine Familie

Für deine Familie

Zusammenhalt

Frieden

Mit lieben Gedanken

In ewiger ERINNERUNG

Andrea mit Familie

Sonnenblume

Werner Alexander Gaggl

In lieber Erinnerung

Erinnerung

In stillen Gedanken!

In lieber Erinnerung

Lorenz

Muttertag

Osterkerze

Matrei

Karin

Fam. aus Matrei

Neujahrskerze

Paula.klaunzer@gmx.at

Ein Licht aus Matrei

Weihnachten

Schöne ERINNERUNGEN

Advent ohne dich

So schön das es weiter geht

Ruhe in Frieden

Immer Spuren von dir

Familie aus Matrei

Viel zu früh

Anni Exenberger, Schwendt

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden

Ein Teil von uns

unser Schutzengel

Erinnerung an die Eva <3

Unvergessen

Sonntagslicht

Unsere EVA

Erinnerung

Herbstgold

Sonntagslicht

Der lieben EVA

Licht

Für die Angehörigen

Herbst

Die Blätter fallen, aber die Erinnerung bleibt

Freude

Alles ist leicht

Licht

Ein Herbstlicht der lieben EVA☄

Zusammenhalt

Michi, Reinhard & Nicolas

Ruhe in Frieden!

Familie Kreschischnig

Trost für die Hinterbliebenen

Maria Walder

Ein Licht für dich!

Alexandra m. Familie

Ruhe in Frieden!

fAM: lIPPOLD

Alexander Gfrerer

Ruhe in Frieden

Aurelia Maicher-Speiser

Im stillen Gedenken!Deine ehemalige Schulkollegin

Sonntagslicht

Sonntagslicht für EVA

KONRAD UND ANITA

FÜR DIE FAMILIE

Alois, Erna und Karin

Ruhe

Ruhe in Frieden

Frieden

Ohne dich

Engel begleiten dich

schau auf deine Lieben

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Gute Reise

Für die Hinterbliebenen

Presslaber

Albert & Christina, Maximilian u Eliah

Simone

Flo u Sonja

ein Licht für Eva

für Bertl

Armin u Jassy mit Familie

Friede der ganzen Familie

Für die Hinterbliebenen

Ein Licht leuchte dir

Ein liebes Team

Ruhe in Frieden.

Gitti

Für Florian

Für Simone

Für Markus

Ein Licht für den Bertl

Günter Liselotte mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme!

Marianna Presslaber

Sabina und Thomas Klotz

Werner Alexander Gaggl

Im stillem Gedenken.

Friede sei mit dir

Fam. Berger

Ein helles Licht für Dich und deine Lieben!

Theresa

Danke Eva für alles!

Franziska

Carolin

Tobias

Maria & Anton

Eine letzte liebevolle Umarmung

Sabrina

Carola Strasser

Mein aufrichtiges Beileid

Martina u Seppi

Gabi Thomas Matthias Eva-Maria

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Rudolf Oberrauner

Aufrichtiges Beileid

Yvonne

DANIELA&TONI BÜRGER

UNSER HEZLICHES BEILEID DIR BERTL UND FAMILIE

Es zählt nur die LIEBE❤

Schau auf deine LIEBEN☄

Schau auf deine Lieben☄

Gute Reise

Lisi

Moa Mario & Agnes

Rosmarie Anda Egger mit Fam.

Anna und Claus

Markus und Katrin Presslaber

Marco,Philipp und Anna

Kathi mit Jürgen

Monika, Dominik und André

Steffi und Christoph

Steffi und Christoph

Lukas und Viktoria

Georg u. Elisabeth mit Fam.

Ingrid und Hans Seemann

Julia u.Fabian

Helene u.Adi

Hannah, Raphael & Sophie

Irene m Familie und Eltern

Lisl &Sepp

Familie Wibmer

Florian

17.10.2017

Michaela

Liebe Simone liebe Familie ich fühle mit Euch aber ich weiß es geht ihr jetzt besser und sie wird wieder viele Freunde treffen !

10.10.2017

Laszlo Nedbal

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

09.10.2017

Alexandra mit Familie

Lieber Bertl, liebe KInder! Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag... Zu schnell ging die Zeit von Tante Eva zu Ende, sie wird aber in unseren Herzen weiterleben! Euch viel Kraft! Wir denken an und fühlen mit euch!

06.10.2017

Christina mit Familie

Ein letztes mal sog i da Heile, Pfiate u Lebe wohl. Haint bloß da Tauernwind gscheit, donn sein ma glotzet deine selber gstrickten Socken von unseren Kindern in die Orme gfolln. Mit Liebe gestrickt, die Ferse eine Augnweide u das Muster perfekt- sie werden bald wieder unsan Füsse gute Dienste leisten. Waren wir bei euch auf besuch, hast du uns umkocht u aufgetischt- herrlich oanfoch lei, alles ein Gedicht. Deine Gespräch waren u sind immer no eine Bereicherung für mich. Danke dir liebe B..r.. Schau weiterhin auf deine Lieben. Mögst du ihnen Engelen schicken dass sie es hier schaffen u ein kleinwenig Trost finden. Bin überzeugt ihr werdet auch jetzt einen Herzensfaden zuaneinader finden

05.10.2017

Helene mit Adi u.Kinder

Lieber Bertl,Markus,Simone u. Florian! Es ist nie der richtige Zeitpunkt. Es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh und doch sind da ERINNERUNGEN,GEDANKEN,die schönen STUNDEN,die einfachen MOMENTE,die einzigartig,die schön und unvergessen waren und an diesen gilt es festzuhalten,einzufangen und im HERZEN aufzubewahren. DANKE EVA noamol für olls ...de feinen Unterhaltungen wama vermissn.......schau fest auf dein Familie öcha .......mochs güt

04.10.2017

Steffi mit Christoph

Lieber Bertl,Markus,Simone und Florian Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind LIEBE, DANK und ERINNERUNG. Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne wird uns stets in Erinnerung an dich liebe Eva bleiben, und uns immer wieder ein Strahlen ins Auge zaubern wenn wir an dich denken!! Danke Eva für all die feine Zeit mit dir,die wir immer im Lunsegge und auf da Olm gehob hom! Schau öcha auf deine Lieben und beschütze güet und schick seuen immer wieder mal a Zeichen von oben!! DANKE und mochs güet

04.10.2017

Fam.Egger Rosmarie mit Fam.

Lieber Bertl,liebe Kinder!Mit großer Betroffenheit haben wir über den Tod deiner lieben Eva eurer lieben Mutter erfahren.Möge euch die Erinnerung an die liebe Eva begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl! Aber gute Menschen gleichen den Sternen-sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Herzliches Beileid ! 4:10.2017

04.10.2017

Schöne Reise

Lieber Bertl, Markus, Simone und Florian! Eva dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen, und dann ein stilles VON UNS GEHEN! Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens, eura geliebten Eva! Presslaber Sepp und Liesl!

04.10.2017

GUTE REISE

Lebe wohl und schau auf deine LIEBEN

04.10.2017

Fam.Trager

Lieber Bertl,Markus, Simone und Florian! Eva niemals werden wir dich vergessen, denn du hast Spuren hinterlassen. Dein Bild wird nachwirken. Die Liebe zu dir wird bleiben. Du wirst weiterleben und ein Teil von dir wird Immer bei uns sein! Danke für die schönen Besuche bei uns in Osttirol! Eva lebe wohl, und schau von oben herab auf deine Lieben und beschützt sie!!

04.10.2017

Familie Wibmer

Lieber Bertl, Markus, Simone und Florian! Niemand wird gefragt, wann es ihm recht ist, sich von dieser Welt zu verabschieden. Einmal heißt es: Heute ist der Tag, jetzt ist der Augenblick da, an dem es gilt, Abschied zu nehmen, zu sterben, in eine neue Wirklichkeit einzutreten. Liebe Eva! Wir wünschen dir eine gute Reise! Vergels Gott für alles was du uns warst! Der HOANGASCHT mit dir wird uns fehlen. Das philosophieren und analysieren. Und immer hast du an unsere Schüler gedacht, ja eh klar war es doch dein Beruf. Du hast dich immer interessiert, wie sie woll alle zurecht kommen und hast die eine oder andere Note nie verstanden. Hast du ja nur das Kind mit den jeweiligen Fähigkeiten gesehen. Und dann deine aufmunternden Worten. Ja das war uns Hilfe und Stütze. Und jetzt bist du auf deiner letzten Wanderung angekommen, dorthin wo nix mehr schwer ist und nur mehr die LIEBE zählt. DANKE UND LEBE WOHL Andrea, Walter, Hannah, Raphael und Sophie