Susanna Magdalena Roswitha Zimmermann

geboren am 05.07.1962 in Deutschland

gestorben am 24.09.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.10.2017 um 12.00 Uhr Kreuzberglkirche Klagenfurt

Trauerfeier:  06.10.2017 um 14.00 Uhr Kreuzberglkirche Klagenfurt

Jutta Stolzenberg

....ich wusste es nicht u hoffe mein Licht erreicht Dich....

Andrea und Martin Frohnapfel

In lieber Erinnerung

Jaqueline

R.I.P liebe Frau Zimmermann!

Andrea und Martin Frohnapfel

Wir denken sehr oft an dich

Mareyke

In lieber Erinnerung

Anni + Achim

Wir sind erschüttert, hilflos und unendlich traurig.

Christine und Alfred

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück

Christina Müller

Das ewige Licht leuchte dir

Helga und Werner

Unsere Gedanken sind bei dir R.I.P

Hannelore

Ich zünde eine Kerze in eurer Kirche in Hofheim an.

Hannelore

Ich zünde eine Kerze in St?

Birgit

Ruhe in Frieden

Familie Vallefuoco

In lieber Erinnerung

Eckhard und Margot Langenbach

Lieber Heiner,

Raimund

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden

Elisabeth

Unendlich traurig.

Günter Tornack

Du bleibst immer in unseren Herzen liebe Magdalena

Frieda und Ute Tornack

Herzliche Anteilnahme

Fam. Sonnberger

Für immer in unserer Erinnerung

Strametz Wolfgang

...mein aufrichtiges Beileid

Ulli, Kurs 2006

Hab viel gelernt v dir lb.Magdalena, RIP!

Margot B.

Ein lieber letzter Gruß

Sabine & Georg

Für immer im Herzen, deine Freude und dein nettes Wesen

Andrea

Hoffe es geht dir jetzt besser liebe Magdalena

Familie Jahn

Danke für Ihren Humor und IhreHerzlichkeit

Birgit Rutter

In stillem Gedenken

Marlene

Für immer in meinem Herzen.

Susanne und Edmund

Herzliche Anteilnahme

Tappler L.

Sie fehlen mir!

Gisela + Max

Wir sind unendlich traurig!

Petra

Danke für Deine Freundschaft

Frau Pausch

Unfassbar!Meine aufrichtige Anteilnahme.

Simone

In Gedenken an Sie, liebe Frau Zimmermann!

Fam. Kirchhammer/Kapsch

In lieben Gedenken

Adi und Betty

Du bleibst uns unvergessen

Gerhard und Doris

Der Himmel ist um einen Engel reicher geworden

Andrea

Pfiat di liebe Frau Zimmermann

Werner und Waltraud

Wir vermissen dich

Gabriele Kienzl

Ruhe sanft, liebe Magdalena!

Lieselotte Lederer

Mein Beileid

Manuela Rabitsch

Unvergessen

Johann und Erika Weiss

Unser aufrichtiges Beileid

Lambacher Doris

Ein Licht für deine Reise!

PAX Bestattung

Claudia Holzer

11.10.2018

Jutta Stolzenberg

Liebe Magdalena, Jetzt erst erfuhr ich ,dass Du nicht mehr bist....Du ♥️Herzensmensch Ich bin unsagbar traurig.... Deine Kollegin u Freundin aus Seeheim

06.10.2017

Hannelore

Herbst - die schönste Jahreszeit! Immer dann verliere ich meine liebsten Menschen ... Ich trauere um eine warmherzige, lebensfrohe, dynamische Freundin.

06.10.2017

Margot und Eckhard Langenbach

Lieber Heiner, für uns unfaßbar, dass Magdalena nicht mehr unter uns ist. Eine solch liebe, charmante, immer hilfsbereite und immer fröhliche Vertrauensperson hat uns für immer verlassen. Wir können nur erahnen, welch ein Schicksalschlag dich durch das Ableben deiner lieben Frau und unserer Freundin Magdalena getroffen hat. Mögest du die künftig die Kraft aufbringen, diesen schweren Verlust zu verkraften. Doch Heiner die Zeit hilft heilen, sodass wir uns nur mit Freude an Magdalena erinnern. An ihren vor ein paar Jahren in ihrer Heimat gefeierten Geburtstag erinnern wir uns gerne zurück. Wir dürfen dir und deinen nächsten Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wir werden Magdalena immer in guter bleibender als allzeit fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten. Herzliche Anteilnahme entbieten Margot und Eckhard Langenbach

06.10.2017

Frederik und Carina

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Gerne blicken wir zurück auf die schönen, gemeinsamen Erlebnisse.

06.10.2017

Familie Kiennast

Wenn die Kraft versiegt – die Sonne nicht mehr wärmt – der Schmerz das Lächeln einholt – dann ist der ewige Frieden eine Erlösung! Wir sind in Gedanken bei Euch - Raimund, Elisabeth, Manfred, Wenzel und unsere Großfamilie

05.10.2017

Maria

Das Schicksal trifft oft schreckliche Entscheidungen und verursacht unsagbaren Kummer. Ich bin voll Trauer und Mitgefühl und gleichzeitig so dankbar, Magdalena begegnet sein zu dürfen. Dankbar für den feinen, fröhlichen und doch stets tiefgründigen Austausch mit ihr. Ihre Munterkeit, ihr Optimismus und ihr immer positiver Blick auf die Welt sind mir so gegenwärtig. Liebe Magdalena Ruhe in Frieden

04.10.2017

Elisabeth und Harald

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. In dieser Zeit der Trauer gibt die Erinnerung an die schöne Zeit und das gemeinsam Erlebte , Trost und Kraft. Gern erinnern wir uns an deine Freundschaft , deine Fröhlichkeit, deinen Mut, und an unser letztes Wiedersehen in Klagenfurt. Liebe Magdalena Ruhe in Frieden

04.10.2017

Strametz Wolfgang

Wir haben uns leider im richtigen Leben nur einmal persönlich kennengelernt, jedoch über Jahre hinweg durfte ich dir deine Internetseiten betreuen. Es war mir immer wieder ein Vergnügen dir behilflich sein zu können. Ruhe in Frieden.