Christian Lindl

geboren am 21.04.1972 in Klagenfurt

gestorben am 20.09.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.09.2017 um 16.00 Uhr St. Ruprecht

Trauerfeier:  23.09.2017 um 16.30 Uhr St. Ruprecht

Nicole

Ich vermisse dich

Radam christoph

Thomas und Gerda

Ruhe in Frieden

Staller Germana

..ewige Freude!

Klaus und Sissy Kerschbaumer

Aufrichtige Anteilnahme

Deine maus

A Licht für di- wir vermissen dich

Sabine Hobel

Viel Kraft für Gattin und Kinder

Martin

Machs gut da oben, lieber Christian! R.I.P.

Klausi und Moni

Ein kleines Seelenlicht für dich !

Georg Erika und Alisa

Ruhe in Frieden lieber Christian

Gisela mit Family

Ruhe in Frieden lieber Christian!

Harald Würtenberger

R.I.P. mein aufrichtiges Beideid

Magdalena Haritzer

In Gedanken bei euch und viel Kraft. Ruhe in Frieden!

Fam. Thummer, Schwaz

A Liachtl fi d'Roass, Ruhe in Frieden

Anna Höllwart

Ruhe in Frieden

Fam. Höllwart, Kundl-Liesfeld

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme

entbietet Unterasinger Hildegard

Adi+Petra+Omi+Kinder

A Liachtl fi di lieber Christian❤❤ ❤❤❤❤❤

Ninä

Mochs Guad...

Andi ,Geggi&Kinder

Ah Liachtl aus Tirol

Günther,Waltraud,Lukas,Graz

Wir werden Dich in lieber Erinnerung bewahren

Familie Jermann

Aufrichtige Anteilnahme

Gerli

A Liachtle am Weg zu Gott!

leila mit familie

Ruhe in Frieden lieber Christian

Deine maus

Sin meinem herzen -Amol seh ma uns wieder- schlaf guat

Maria und Familie Schweiz

Dieses Licht soll Euch Begleiten in dieser schweren Zeit

Daniela

A Liachtle für deine Reise!

Anni

Ein Kerzenschein möge dich auf deiner Reise begleiten

Deine Fini

Wir werden dich immer lieben ❤

Rainer+Susanne

A Liachtle für di! Wir werden dich vermissen!

Herbert und Gaby

ein kleines Seelenlicht, für deine Reise.

Greti u. Hermann

Elfi, Hermann und Denise

Thomas Ogris mit Veronika

Ruhe in Frieden; lieber Christian

Mary

Alexandra Hager Kundl

Tina

Aufrichtige Anteilnahme

Michaela und Hermann

Schlaf gut. Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

Gusti mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Gabriele Wang

Unsagbar traurig,aber die Erinnerungen leben weiter

Günter und Claudia

Ruhe in Frieden

Michaela Kaschnigg

Ruhe in Frieden lieber Christian Deine Schulkameradin Michi

Wolfgang & Martina

Im Gedenken und stiller Anteilnahme

Fam Peer

Sarah Sereinig

Christoph

Ruhe in Frieden Papa

Martina Handler

Ruhe in Frieden; lieber Christian!

A Kerzl aus Innsbruck

Pirolt Helmut BKG

Karin und Herbert

Ruh in Frieden und ein Licht für deine Lieben

07.10.2017

Walter P.

Leider habe ich erst heute von deinem Ableben erfahren obwohl wir über 30 Jahre keinen Kontakt mehr hatten erinnere ich mich gerne an unsere gemeinsame Zeit in der Schule zurück und wir hatten nicht nur Spaß aber es war zweifellos viel zu früh für dich zu gehen mach's gut alter Freund R.I.P

27.09.2017

Deine maus

Heute vor einer Woche bist du von uns gegangen! Irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder , bis dahin bist du in meinem Herzen ♥️

25.09.2017

Andrea und Karl

Pfister die, Christian! In unseren Herzen bleibst du immer ...

23.09.2017

Fam. RAUSCH -Puntschart

Lieber Christian Ruhe in Frieden und Amol sehen Wir Uns Wieder

23.09.2017

Deine maus und Amico

Lieber christian! Eine Träne des Dankes- das es dich für mich gab.eine Träne der Freude für 27 Jahre mir dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du mir fehlst. eine Träne der Freude dass du nicht mehr leiden musst. eine Träne der Liebe- aus meinem Herzen wirst du nie gehen!

22.09.2017

Liaba Christian!

A letztes Petri!

21.09.2017

Herbert&Gaby

Lieber Christian !! als wir uns das letzte mal sahen plauderten wir noch gemütlich..auch wenn für dich die Erlösung kam ,schmerzt uns doch die Endgültigkeit..

21.09.2017

Rainer+Susanne

Wir gönnen Christian die RUhe nach dem schweren Kampf,doch es tut weh zu wissen,dass er nicht mehr da ist!Dir,liebe Maria und deinen Kindern viel Kraft für diese Zeit!

21.09.2017

mary

Du hast gelebt für deine Lieben, all deine Müh und Arbeit war für sie. Lieber Christian -Ruhe in Frieden!

21.09.2017

Tina

Als Gott sah, daß der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim." Lieber Christian - Ruhe in Frieden!

21.09.2017

Iris Gaun-Moser

Lieber Christian, schade das wir uns nie kennen- gelernt haben aber das holen wir nach. Irgendwonn seng ma uns wida

21.09.2017

Michaela und Hermann

Lieber Christian. Schlaf gut und paß gut da oben auf Deine Lieben auf. Du wirst uns fehlen. Amol segn ma uns wieder.

21.09.2017

Michaela Kaschnigg

Lieber Christian!! Schade das wir uns nicht mehr gesehen haben ! Ich wünsche Dir eine gute Reise ! Mein aufrichtiges Beileid gilt Deiner lieben Familie ! Du lebst in unseren Herzen weiter ! Danke das ich Dich kennenlernen durfte! Ruhe in Frieden lieber Christian ! Michi

21.09.2017

Familie Peer

Vielen herzlichen Dank fur deine Freundschaft. Du wirst fur immer in unseren Herzen weiterleben. schlaf wohl

21.09.2017

Karin Müller

"Wenn die Kraft zu Ende geht ist der Tod eine Erlösung." Lieber Christian du hast den Berg erklommen der uns noch Mühe macht , nun ruhe sanft und pass von oben auf deine Lieben auf . Servus