Dr. Thomas Reiter

geboren am 16.05.1966

gestorben am 05.09.2017


Aufbahrung: 15.09.2017 um 19.00 Uhr Evangelische Kirche in Waiern

Trauerfeier:  16.09.2017 um 11.00 Uhr Evangelische Kirche in Waiern

Elisabeth

In Liebe

Daphne

Für immer

Bb

Hubertus Apotheke

R.i.P.

Dankbar dir begegnet zu sein

Lucio u seine Mama

Danke für alles

Wiegele Sonja

Horst und Ina

Susanne

❤️

Andrea und Sabrina

Gregor und Sabine Schmoly

Daphne

Danke für deine Liebe

Heidi Grillenberger

In stillem Gedenken

Peter Obernosterer

R.I.P. Familie Obernosterer- Prison

Barbara Lackner

R.I.F.

Adrian und seine Mama

TT

Es war mir eine Ehre

In Liebe!!!

dein kleiner Bruder!

Margarethe Wolf

Ein stiller Gruß

Dagmar

Im Gedenken

Dan und Gerli

Danke, daß du unser Freund warst und bist!

Alexander Mache

Mein aufrichtiges Beileid !

CLaudia

RIP

BKS

Im stillen Gedenken

Melitta

bärbel

Astrid

Thomas, Du fehlst.

Martin

aufrichtiges Beileid, Danke für deine Freundschaft

Aufrichtige Anteilnahme D.F.

In der Dunkelheit der Trauer leuchten Sterne der Erinnerung!

Marion Reissnegger

In lieber Erinnerung!

Susanne mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Nikola R.

Herzliche Anteilnahme, Danke für die Begegnung

A Liachtl auf'

Familie Ambrosch

In tiefer Trauer

Fam. Flaschberger

Aufrichtige Anteilnahme

Sieglinde Wutte

Danke, dass wir uns begegnet sind!

Familie Herold

Aufrichtige Anteilnahme!

Rebekka Jost

Melanie

In lieber Erinnerung Melanie Fabian mit Johannes

N.F.

Ruhe in Frieden und Liebe ...

Hemma &Patrizia

Johann und gerti

Irmi

In lieber Erinnerung!

A.D.

Marlene Notdurfter

In lieber Erinnerung Marlene Albin Julia

Kovidoc.at

A. S.

Gudrun

Danke für deine Freundschaft!

M.R.

Ein Licht für dich! Danke

P. P.

Aufrichtige Anteilnahme

Alexandra und Holger

Michael Stevic

Klemens und Liesl

Christa

In lieber Erinnerung!

Adriana Spitz

Bestattung Kärnten

15.09.2017

Michael Wedenig

Lieber Thomas, danke für alles was du gestiftet hast, auch zwischen den Konfessionen in Feldkirchen. Gerne erinnere ich mich an das Taizegebet in der Rottendorfer Kirche zum 100.Geburtstag von Roger Schütz das du initiiert hast. Oder an gemeinsame Vespern, danke Thomas

10.09.2017

Hemma

Es gibt ein Leid das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz den sanft nur heilt die Zeit. In Gedanken bei euch!

09.09.2017

Kovacic Robert

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. – Antoine de Saint-Exupèry Ich erinnere mich gerne an Deine ruhige und analytische Art Probleme zu lösen,vielen Dank,dass ich Dich kennenlernen durfte! Deinen Kindern und Deiner Frau wünsche ich ganz viel Kraft in den nächsten schweren Stunden,Tagen und Wochen.mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden,danke Thomas

08.09.2017

Gudrun

Thomas, wann immer wir uns an dich erinnern, wird etwas von dir in uns lebendig werden: dein Lachen, deine Freundlichkeit, deine anregenden Fragen, deine Herzenswärme ...

08.09.2017

Daniela Gasser

Ruhe in Frieden