Karl Freidl

geboren am 08.12.1945 in Klagenfurt

gestorben am 07.09.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 13.09.2017 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle des Friedhofes Klagenfurt-Annabichl

Fam. Wiggisser, Tessendorf

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Bernhard Debussy

Schlafe in Ruhe und Frieden

Rudolf Wagner

Herzliches Beileid der Familie

Gabi Debussy

Herzliches Beileid der Familie

Ridi Langer

Mein aufrichtiges Beileid

Monika Dreier

Innige Anteilnahme

Herbert Trampitsch

Ruhe in Frieden lieber Karl

Wilfried

Letzte Grüße

Lerchbaumer Monika

Aufrichtiges Beileid

Fam. Lerchbaumer Bernadette

Aufrichtiges Beileid

Ulli

R I P

Elisabeth Wurzer

Ruhe in Frieden!

Evi

Herzliches Beileid

Familie Slemenik

Herzliches Beileid und viel Kraft für die Trauerfamilie

Gudrun

Ich sag leise ... SERVUS ....

Luise u. Walter Ertschnig

wir verlieren einen guten Freund

Josef und Gertraud Maryodnig

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid und Lambert Heilinger

Aufrichtige Anteilnahme

Oskar Grabner

Aufrichtige Anteilnahme

Die FF St. Georgen a.S.

In dankbarer Erinnerung

Herbert und Gaby

In liebevoller Erinnerung

Familie Wieser

In liebevollem Gedenken

Schubert Bettina u. Eduard

Aufrichtige Anteilnahme

Julian und Alina

Herzliches Beileid!

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

12.09.2017

Bernhard Debussy

Mein aufrichtges Beileid den Hinterbliebenen

10.09.2017

Elfi Raspotnig

Du hast viele Fragen. Warum ist gerade mein Glück zerbrochen? Warum habe ich den Menschen verloren, den ich so geliebt habe? Halte dich fest an deinem guten Engel. Er versteht deine Fragen und ist immer bei dir, gerade jetzt! Herzliches Beileid

09.09.2017

Anneliese und Richard Starz

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden Dir liebe Christa und natürlich deiner Familie

09.09.2017

Sissy

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft!

07.09.2017

claudia

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

07.09.2017

Herbert Greier

GESTERN warst du noch bei uns mit deinem Lachen.. mit deiner Freude.. mìt deinen Worten.. HEUTE bist du bei uns.. in unseren Tränen.. in unseren Fragen. . in unserer Trauer. MORGEN wirst du bei uns sein.. in Erinnerungen. . in Erzählungen... in unseren Herzen..

07.09.2017

Familie Wieser

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim. Unser aufrichtiges Beileid Hilde, David, Angelika, Christian und Walter