Franz Seidl

geboren am 10.01.1941 in Pöllau

gestorben am 19.08.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 28.08.2017 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle Hörtendorf

Trauerfeier:  28.08.2017 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Hörtendorf

Leandro

Ruhe in Frieden

Claudia und Karl Macher

Herzliche Anteilnahme

Familie Seidl Stefan

Ruhe in Frieden

Monika Joham

Aufrichtige Anteilnahme Monika mit Familie

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

06.02.2024

Günter Weißnar

Leider habe ich erst jetzt vom Ableben eines sehr liebenswerten Menschen, dem lieben Franz, erfahren. Ich durfte Franz kurz kennenlernen und Menschen wie Franz bleiben im Herzen, mein aufrichtiges Beileid an die Familie, lieber Franz, auf Wiedersehen, Günter

25.08.2017

Seidl Stefan

Trost ist eine Kunst des Herzens! Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen!

25.08.2017

Seidl Maria

Liebe Trauerfamilie! Es erfüllt uns mit tiefer Trauer, sich für immer von unseren Franz verabschieden zu müssen!