Franz Willitsch

geboren am 20.10.1930 in Gödersdorf

gestorben am 11.08.2017 in Villach


Aufbahrung: 16.08.2017 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  17.08.2017 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle Finkenstein

Graber Stefanie & Karl

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid

Sigrid u. Lenz Gregori

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhard u Manfred

Ruhe in Frieden

Hilde Flaschberger

Du wirst uns fehlen, lieber Fränki!

Ulrike und Otto Ebenwaldner

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

Toni und Helga Lepuschitz

Aufrichtige Anteilnahme

Feuerwehr Gödersdorf

Danke für deine Kameradschaft

Hubert u. Melitta Warum

Deine Stimme schweigt. Erinnerung ist das was bleibt!

Deine Sängerfreunde vom MGV

Stumm schläft der Sänger dessen Ohr gelauschet hat ....

Fritz Warum

Aufrichtige Anteilnahme und Dank.

Leon & Ani Mohoric

V prijateljstvo, spoštovanje in hvaležnost.

Quintet Tivoli Bled

Nazadje ljubezer voščilo iz Bledu.

Peter Duschan

Ruhe in Frieden lieber Franz und Dank.

Peter und Helga Profanter

Unser herzliches Beileid

Enderle Helga mit Familie

Ruhe in Frieden

Kovatsch Anton und Irmi

Aufrichtige Anteilnahme

Hans Tratnik mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

15.08.2017

Hubert Warum

Danke für die vielen Jahren deiner aufrichtigen und kollegialen Sängerfreundschaft und die geselligen Stunden die durch deine heiteren Beiträge und Einlagen unvergessen bleiben. Deinen Kindern Doris und Seppi mit ihren Familien auf diesem Weg ein aufrichtiges und herzliches Beileid.

15.08.2017

Sängerfreunde vom ehen. MGV

Fränki - dieses lächeln, dein grenzenloser Humor, deine Verläßlichkeit und deine großartige Sängerfreundschaft haben unser Zusammensein mit dir so lebenswert und verbindend gemacht. In diesen Tagen des Abschiednehmens erinnern wir uns an viele Gemeinsamkeiten und Erlebnisse, die wir mit eurem Vater, Schwiegervater und Opa, beim Singen, bei Auftritten, Veranstaltungen, Arbeitseinsätzen oder in geselliger Runde erlebt haben. Seine Frohnatur und der typische Willitsch - Humor waren eine seiner vielen Tugenden, die ihn so beliebt gemacht haben. Für seine 61 aktiven Sängerjahre wurde er mit der Ehrenmitgliedschaft des MGV Finkenstein ausgezeichnet. Wir werden vor allem seine Stimme, seine humorvollen und musikalischen Unterhalten in stets guter Erinnerung behalten. "Mit deinem Tod verlieren wir vieles, aber nicht die Zeit, die wir mit dir gemeinsam verbracht haben"!