Christine Pignitter

geboren am 06.11.1974 in Graz

gestorben am 04.08.2017 in Heiligenkreuz am Waasen


Aufbahrung: 10.08.2017 um 08.30 Uhr Aufbahrungshalle Friedhof Neuhart

Trauerfeier:  10.08.2017 um 10.00 Uhr Aufbahrungshalle Friedhof Neuhart

Michael Zöllner

werde dich nie vergessen bleibst immer in meinen herzen

Daniel Pihgnitter

Verena

Mama du bist immer in meinen herz

Silvia Wolf Murlasits Gerald

Ruhe in Frieden

A Kerzl aus Innsbruck

Pamela

Hannes

evelin gollner

Ruhe in Frieden

Magarethe Götsch

Ruhe in Frieden

Jasmin Hübler

Ruhe in Frieden

Arnold

Ruhe in Frieden,....

Familie Leitner

Sahra

Ruhe in Frieden

Martin Löschnig

Jenny Kaspar

Jetzt bist du bei den Engeln.

PAX Bestattung

Christian Nesitka

22.06.2018

Michael Zöllner

Kann es noch immer nicht glauben liebe Christine du warst grossartig warst immer für alle da und hatten immer viel Spass miteinander das macht mich sehr trauig das du nicht mehr da bist du warst für mich wie eine leibliche Schwester als ich auf der Strasse war hattest du mich damals aufgenommen gehabt und nie im Stich gelassen danke Christine warst ein wunderbarer Mensch und sehr fleissig

09.08.2017

Evelin Gollner

Es ist so traurig als ich es erfahren hab was passiert ist.Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ich konnte es gar nicht glauben.Sie wird uns sehr fehlen.

09.08.2017

Hübler Jasmin

Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen !! Du warst ein wunderbarer Mensch !! Ich höre noch immer dein lachen und sehe noch immer die Bilder vor meinen Augen wo du nah bei uns warst ! Ich rufe in den Himmel das du immer in meinem Herzen sein wirst !! Ich werde dich nieeeeee vergessen !! An alle Verwanden mein Aufrichtiges mei Beileid und viel Kraft !! Eines Tages sehen wir uns wieder Christine und sind wir alle wieder vereint !! Du fehlst !!! All die Engeln solln dich behüten und bewachen !! In liebe deine Jasmin

08.08.2017

Arnold Klug

In Gedanken ... hören wir deine Stimme, sehen wir dein Lachen, fühlen noch immer deine Umarmung. In Gedanken sind wir bei dir.

07.08.2017

Jenny Kaspar

Mein Herzliches Beileid an die Familie, wünsche Euch viel Kraft in dieser Schweren Zeit.

07.08.2017

Christian Nesitka

Eine Mutter noch zu haben, ist das größte Glück. Ein Mutterherz begraben, ist der größte Schmerz. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.