Helmut Hantke

geboren am 13.03.1948 in Klagenfurt

gestorben am 27.07.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.08.2017 um 14.00 Uhr St. Peter

Trauerfeier:  03.08.2017 um 16.00 Uhr St. Peter

Beate

Jugenderinnerungen tragen wir in Liebe in unserem Herzen

Unger Franz und Dagmar

Herzliches Beileid, dir lieber Greti sowie Deiner Familie

Barbara Stroinigg

in Erinnerung an unsere gemeinsamen Urlaube

Rosi & Seppi Kraßnig

Im stillen Gedanken

Gerlinde und Georg Hitzberger

Aufrichtiges Beileid

Franz und Anna Stürzl

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe sanft!

dietmar mikl

danke für lange zusammenarbeit

dietmar mikl

Familie Kelemen

Aufrichtige Anteilnahme

Astrid Kapeller-Talger

Im stillen Gedenken

Nadja

Aufrichtiges Beileid

Kogelnig Reinhold

Familie. Bonstingl

Taschler Petra

Ruhe in Frieden

Sylvia Mikusch

Aufrichtige Anteilnahme

Inge und Adolf

Lisa und Diethard

Astrid Rumpold

Ruhe in Frieden

Triebnig Josef

Aufrichtiges Beileid

Ingrid und Horst

Wir sind so traurig

werner und waltraud

Christian Mischkulnig

In Dankbarkeit Dich kennengelernt zu haben! Ruhe sanft!

Gerhild Brucker

Aufrichtiges Beileid

Uhrmann Erni

Schlaf in Frieden lieber Helmut.

Jens Franke

Aufrichtiges Beileid

René Mager

Deine Cousine Martina

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung

Claudia & Ulf

Erika Klaus Bernhardt

Aufrichtiges Beileid

Reinhard & Barbara

Familie Georg u.Anna Haar

Im stillen Gedenken

Sussitz Evelin

Robert & Kerstin Haar

Aufrichtige Anteilnahme

Hansi und Margit Woschitz

Ruhe sanft

A Kerzl aus Innsbruck

Fam. Mottnig

Familie Walzl

Theo Truschner

In Andenken an unsere Freundschaft!RuheSsnf

Claudia mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Helmut

Pirolt Helmut BKG

01.08.2017

Familie Kelemen

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

31.07.2017

Mario Strasser

Mein herzliches Beileid der Familie.....

31.07.2017

Petra Taschler

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel leuchten" Liebe Greti viel Kraft Dir und Deiner Familie.

31.07.2017

Sylvia Mikusch

Wenn es Worte gäbe, die Euch trösten könnten, würden wir sie Euch gerne voll Mitgefühl sagen, um Euer Leid zu linder.

30.07.2017

Christian Mischkulnig

Mein aufrichtiges Beileid! Werde mich immer an die Gespräche mit ihm erinnern! Wünsche der gesamten Familie viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit!

30.07.2017

Uhrmann Erni

Viel Kraft für Euch. Es ist ein grosser Verlust und es ist mir wohl bewusst, dass meine Worte die Tränen nicht lindern können.

30.07.2017

Gerhild Brucker

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Mein herzlichstes Beileid.

29.07.2017

Martina

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte Stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. ( Arthur Schopenhauer) Sei fest gedrückt und getröstet liebe Greti sowie Deine Kinder und Enkel

28.07.2017

Melitta Krobath -Truschner

Unsere besondere Anteilnahme gilt den Angehörigen und besonders dir liebe Greti dia du auf meinen Geburtstag Rücksicht genommen hast und mit Taktgefühl versucht hast uns den Schmerz zu erleichtern . Viel zu früh ist Helmut gegangen immer in der Hoffnung noch viele gemeinsame Tage mit der Familie und seinen Freunden unter ihnen meinen Eltern zu erleben. In bleibender Erinnerung wird Helmut mit seinem Lachen und seiner Stimme für mich sein. Es tut mir unendlich Leid, dass er so früh aus unserer Welt gegangen ist. Melitta mit Familie

28.07.2017

Hans+Margit Woschitz

Mit Bestürzung haben wir vom Tod Helmuts erfahren..Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft. Hansi+Margit

28.07.2017

Familie Walzl

Unsere aufrichtige Anteilnahme