Dr. Franz Niederdorfer

geboren am 20.08.1938 in Klagenfurt

gestorben am 25.07.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Christa Hoefel

Mein aufrichtiges Beileid

Kurt Kuess und Isolde

R.I.P.

Günther Reviczky

Dorothea und Franz

In Liebe und Dankbarkeit bleibst du stets in unserem Herzen

Birgit, Stefan und Lena

Du wirst immer in unseren Herzen sein

Familie Kanduth

Unser herzliches Beileid

Hans Heizinger

Danke für Deine langjährige Freundschaft

Freya und Manfred

Ruhe in Frieden

Maria und Ernst

Du bleibst immer in unserer Mitte

MICHAEL

Herzliche Anteilnahme

Baloh Harald

Mein aufrichtiges Beileid

Inge Pettauer

in lieber Erinnerung

Gerhard und Sigrid

Gabriele Wolf

Mein aufrichtiges Beileid

Walter Lunner

Meine aufrichtige Anteilnahme

Pfandl Tania

Meine herzlichste Anteilnahme

Deine Gudrun

Wir werden uns wiedersehen

Norbert, Raphaela und Chiara

Wir vermissen dich

Pirolt Helmut BKG

31.07.2017

Kurt Kuess und Isolde Hofer

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Aufrichtiges Beileid der Familie.

30.07.2017

Günther Reviczky

In Erinnerung an unsere jahrzehntelange Freundschaft und Verbundenheit gedenke ich Deiner mit tiefer Trauer.

25.07.2017

Walter Lunner

Die Nachricht vom Ableben von Herrn Dr. Franz Niederdorfer hat uns jetzt erreicht. In meinem Namen und im Namen der MitarbeiterInnen der SVA Landesstelle Kärnten möchte ich unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl mit der Trauerfamilie zum Ausdruck bringen. Dir. Dr. Niederdorfer hat die Geschicke der SVA Landesstelle über Jahre gelenkt und er war für uns duch seine ruhige, korrekte, engagierte und wertschätzende Art ein Vorbild. Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten. Ich sende letzte Grüße aus der SVA Walter Lunner