Adolf Kreinz

geboren am 10.06.1939 in Graz

gestorben am 20.07.2017 in Graz


Aufbahrung: 25.07.2017 um 12.00 Uhr Steinfeldfriedhof Graz

Trauerfeier:  25.07.2017 um 14.00 Uhr Steinfeldfriedhof Graz

Anne&Michelle

Ruhe in Frieden! Wir werden dich vermissen!

Heini & Ingrid

Danke für deine langjährige Freundschaft

Manuela Kreinz

DANKE, dass DU mein Papa warst! Werde immer bei Dir sein.

Heimo Kreinz

Wirst immer einen Platz in meinem Herzen tragen dein Sohn!

Robert Paulitsch

Für immer bleibt die Erinnerung.

Andreas Paulitsch

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Gabriele Paulitsch

Ich werde dich nie vergessen lieber Papa.

PAX Bestattung

Christian Nesitka

25.07.2017

Heimo Kreinz

Du hattest keine leichte Kindheit aber wir hatten durch dich und Mama eine sehr schöne Kindheit die ich nie vergessen werde.Durch dich Papa werden die Erinnerungen in mir weiterleben.In Gedanken immer bei dir dein Sohn Heimo.

24.07.2017

Heini & Ingrid Mühlbauer

Mein lieber Freund, an dem Tag wo Du uns für immer verlassen hast, ging die Sonne ganz lautlos unter so lautlos wie die Blumen verblühten. Die wahre Liebe , die wahre Freundschaft ist selten laut Sie kommt eher ganz leise. Wir werden Dich nie vergessen Deine Freunde Heini & Ingrid

24.07.2017

Gabriele Paulitsch

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. In Liebe deine Tochter Gabriele

21.07.2017

Christian Nesitka

Stunden wie Tage, fliehen im Nu. Bedenkt bei der Klage, die Seele fand Ruh´.