Dipl. Ing. Klaus Wolf

geboren am 22.11.1935 in Sachsen

gestorben am 15.07.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 23.07.2017 um 10.00 Uhr Friedhof Annabichl

Trauerfeier:  24.07.2017 um 13.30 Uhr Friedhof Annabichl

Heike Wünsch

Erika

Schön das wir dich kannten

Thomas und Ina Engelhardt

Nicole und Meinrad

Danke!

Irene und Rudi

Mit lieben Gedanken

Margit Jost

In lieben Gedenken

Heidi und Tomi Haudej

In lieber Erinnerung

RIcki und Anna

Reiner Albrecht

Danke!

Ingrid und Lothar Kundinger

Susanne und Erich

Burgi Steiner

Begrenzt ist das Leben

Peter

Lieber Klaus, danke für alles

Ingrid

Schlafe sanft, du fehlst mir

iNGRID

Hr. Prof. Weihs und Gattin

Lieber Klaus, du bleibst unvergessen !

Volker Loos

PAX Bestattung

Claudia Holzer

24.07.2017

Erika u. Helmut

Leb wohl Klaus und liebe letzte Grüße. Wir werden Dich nie vergessen

23.07.2017

Irene und Rudi

Aus diesem Leben musstest Du gehen. In unseren Herzen bleibst Du bestehen.

22.07.2017

Nicole und Meinrad Nell

Kurz war unsere Bekanntschaft. Aber intensiv. Jede Minute war ein Ereignis. Du bist und bleibst.

21.07.2017

Margit Jost

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter.

21.07.2017

IB Wolf + Albrecht GbR

Aus einer einfachen Anstellung bei Klaus Wolf wurde eine keinesfalls selbstverständliche Partnerschaft und Vertrauen auf höchstem Niveau. Mit Menschenkenntnis und dem richtigen Riecher für Projekte sowie Feingefühl für Architekten und Bauherrn leitete Herr Wolf die Geschicke der Firma. Sein hohes Wissen und Kenntnisse hat er gerne an die Mitarbeiter weitergegeben. Vor 15 Jahren hat er mir die Firmenleitung übergeben und ich durfte sie in seinem Sinne erfolgreich weiterführen. Wir werden sie nie vergessen, herzlichen Dank für das Vertrauen.

21.07.2017

Reiner Albrecht

Herzlichen Dank für die vielen schönen Tage mit ihnen als Chef, Geschäftspartner und Freund. Wir haben zusammen viel Lachen, viel Freude und viel Vertrautheit erleben dürfen. Ich freue mich, dass sie ein schönes Alter erreichen durften, aber trotzdem ist es immer zu bald zum gehen. Die Krankheit war leider doch schneller als erwartet. Ich werde sie sehr vermissen.

20.07.2017

Ingrid und Lothar Kundinger

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

19.07.2017

susanne ud erich

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,der ist nur fern.Tot ist nur wer vergessen wird.Wir werden Klaus nicht vergessen!

19.07.2017

Burgi

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Danke für viele schöne Erinnerungen

18.07.2017

Volker Loos

Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unserem Leben. So wie Klaus Wolf! Ich werde ihn stets so in Erinnerung behalten wie ich ihn kennenlernen durfte: immer freundlich, immer hilfsbereit. Er war mein Förderer, hat mich beruflich sehr unterstützt und zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Dafür DANKE ich ihm aus tiefstem Herzen! Ein wirklich guter Mensch und Freund ist von uns gegangen. Liebe Ingrid, lieber Peter, wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!