Hermine Pirker

geboren am 25.12.1928 in Gassen/Stockenboi

gestorben am 13.07.2017 in Villach


Aufbahrung: 18.07.2017 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Bleiberg-Kreuth

Trauerfeier:  19.07.2017 um 14.00 Uhr am Friedhof Bleiberg-Kreuth/Theresienhof

Fam.Herbert Pirker

Fam.Götzinger Olga

Unser herzliches Beileid, Ruhet in Frieden

Fam. Sepp Glader jun.

In Gedanken bei Euch!

Toni und Helga Lepuschitz

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Kapeller

Maria P.

Gute Reise auf die andere Seite des Lebens.

Anita und Herbert Rauter

Die Liebe ist stärker als der Tod.

Familie Leopold Leitgeb

Konrad u Brigitte Wangel

Erika P.

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

15.07.2017

Maria

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint-Exupèry) Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schweren Stunden des Abschiedes.

14.07.2017

Erika

OHNE DICH - zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen....aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommenden Tage. Meine Gedanken sind bei Euch....