Lotte Prank

geboren am 22.12.1921 in Liebau

gestorben am 06.07.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.07.2017 um 10.00 Uhr PAX-Annabichl

Trauerfeier:  14.07.2017 um 11.00 Uhr PAX-Annabichl

Olaf, Sabine und Michelle

In lieber Erinnerung

Ali

In lieber Erinnerung

Rosemarie und Manfred

in tiefer Trauer

Nicole, Ronja

Wir dänken immer an dich Tante Lotte

Christine und Dietmar

in bleibender Erinnerung

Dirk, Annett und Kinder

Wir vermissen dich

Resi und Max

In lieben Gedenken

Elena und Martina

In lieber Erinnerung

Sonja, Martin, Katharina

A Kerzl aus Innsbruck

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

14.07.2017

Olaf , Sabine und Michelle

Du bleibst in unseren Herzen

13.07.2017

Ali

Liebe Angehörige und Freunde, es fällt immer schwer einen lieben Menschen gehen zu lassen. Doch mag uns die Gewissheit trösten, dass unsere Lotte nur ein Stück des Weges vorausgegangen ist, an einen Ort ohne Schmerz. Liebe "Tante" Lotte, danke, dass Du meine Taufpatin warst und mich bis hier auf meinem Weg begleitet hast! Pfiati! - bis ... irgendwann!

09.07.2017

Nicole und Ronja

Wir vermissen dich sehr Tante Lotte.

09.07.2017

Wir vergessen dich sehr

Liebe Tante Lotte du warst immer für uns da. Wir tragen dich immer Untern unserer en Herzen für immer. Wir dänken immer an dich Tante Lotte.