Brigitte Slapnig

geboren am 04.11.1959 in Klagenfurt

gestorben am 01.07.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 05.07.2017 um 13.00 Uhr Hörzendorf

Trauerfeier:  06.07.2017 um 14.00 Uhr Hörzendorf

Tamara

Wolfgang und Isabella

Ruhe in Frieden

Waltraud u. Gerhard

Aufrichtige Anteilnahme ruhe in frieden

Monika Lerchbaumer

Ruhe in Frieden

Fam. Kraßnitzer

Claudia Hanak/Sonnek schulk.

A liachtle für dich

Hassler Gerhard jun. Mit Fam.

Ruhe in Frieden

Gabriele und Manuel Brunner

Ein Licht für deinen Weg

Tante Elfriede

Ruhe in Frieden

Kathrin Korak mit Familie

Ruhe in Frieden

Fam.Weratschnig

Aufrichtige Anteilnahme.Ruhe in Frieden

Isolde Hofer, Schulkollegin

A Liachtle für di

Familie Wilhelmer

Hannelore Kieler

Liebe Brigitte, ruhe in Frieden

Manfred und edith moser

Ruhe in frieden.

Sandra und Martina

Ruhe in Frieden.

Fabiola und Fredi

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Manuel und Martina

Ruhe in Frieden. Amoi seg ma uns wieder!

Evelin Bidovec und Fam Kummer

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie

konni Maccari

Liebe Brigitte,du bleibst unvergesslich, ruhe in Frieden

Sandra Eder mit Familie

Unfassbar!Ruhe in Frieden liebe Brigitte.

Familie Slemenik

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Markus Berger

Bestattung Kärnten

05.07.2017

Kornelia Maccari

Glaube und Liebe und Hoffnung sollen nie aus meinem Herzen weichen. Dann gehe ich, wohin es soll, und werde gewiß am Ende sagen: „Ich habe gelebt.“ Und wenn es kein Stolz und keine Täuschung ist, so darf ich wohl sagen, daß ich in jenen Stunden nach und nach, durch die Prüfungen meines Lebens, fester und sicherer geworden bin(F.Hölderlin).Ruhe in Frieden Brigitte,ich werde dich nie vergessen.Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

05.07.2017

Isolde Hofer

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Deine Fröhlichkeit und Freundlichkeit bleibt mir unvergessen.

05.07.2017

Günther Weratschnig

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.