Hans Roth

geboren am 14.06.1945 in Klagenfurt

gestorben am 21.06.2017 in Ungarn


Aufbahrung: 06.07.2017 um 10.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Trauerfeier:  07.07.2017 um 15.00 Uhr Klagenfurt St. Peter

Daniela Dellamaria

Zur Jährung deines Todestages lieber Onkel

Evelin

Ich denke an Dich!

Felsberger Sonja

Unfassbar!..Aufrichtiges Beileid an die Familie

Straschuschnig Maria

Aufrichtiges Beileid

Gertrude Pipan

Günther Palko

Rudolf Nagele

Ein Freund vom Kind bis heute

Hermann Klement

Ich werde dich nie vergessen

Norbert und Sieglinde Hudelist

In ewiger Erinnerung

Familie Walter Mechel

Ruhe in Frieden

Familie Horn

In stiller Traurigkeit

Schrott Wilhelm

Ruhe in Frieden

Familie Sumnitsch

In stillem Gedenken

Manuel Mikula

Bestattung Kärnten

25.12.2017

Ingrid Anetter

Herzliche Anteilnahme zum verlust eurer Mutter sie war eine arbeitsame Frau so hab ich sie kennengelernt, ich wünsche der ganzen Trauerfamilie viel Kraft um den Verlust zu ertragen im gedanken sind wir bei euch eure Nachbarn

19.07.2017

Klatzer Johann /Isabell

Aufrichtiges Beileid

03.07.2017

Alois und Brigitte Brescak

Wir sind tief erschüttert über den Verlust und wünschen den Angehörigen viel Kraft . Wir werden seine nachbarschaftliche Freundlichkeit und seine fröhlichen Grüße vermissen und in Ehren an ihn denken. Letzte Grüße von den Nachbarn egenüber!