Johan Holzer

geboren am 26.11.1934 in Brunssum

gestorben am 01.07.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.07.2017 um 08.15 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Trauerfeier:  07.07.2017 um 09.00 Uhr St. Martin/Luegerstraße

Vincenzo e Maria

Siamo addolorati perla vostra perdita,possa riposare in pace

Liane und Hermann Kintzl

In lieber Erinnerung!

Ruhe in Frieden.

Familie Binder

Jutta Sandner

Letzte Grüße

Sybille Nedwed

Letzte Grüße

Gabriele Pichler- Sandner

Letzte Grüße

KAB Kärnten

Ruhe sanft lieber Freund

KAB Kärnten

Ruhe sanft lieber Freund

Dr.Sonja Ragger

In lieber Erinnerung !

Hemma

Karli

Elisabeth

Philipp

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

18.07.2017

Dolschak Frieda

Liebe Hemma, ich war mit den 3 Enkelkindern auf der Alm, als die traurige Nachricht kam. Ich habe besonders in der letzten Zeit oft an Hans gedacht, habe gespürt daß er schwächer wurde. Leider hab ich ihn nur im Geiste besucht. Er war ein treuer Freund und ich habe ihn sehr geschätzt. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie entbietet Frieda. Würde gerne sein Grab besuchen!

04.07.2017

Sybille, Gabriele und Jutta

Liebe Holzers, wir übermittelt euch unsere allerherzlichste Anteilnahme zum Ableben von Eurem Vater und Opa In großer Verbundenheit Die Sandner Schwestern mit Familien