Ida Woschnjak

geboren am 26.02.1959 in Klagenfurt

gestorben am 27.06.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 30.06.2017 um 10.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  01.07.2017 um 13.00 Uhr Klagenfurt-Annabichl

Gerda

Du fehlst mir!!!

Geschwister

Wir vermissen dich soooo

Edith

Schlaf guat,ida

Nina mit Familie

Lebewohl

Martina,Michael und Kevin

Melanie

Martina Schiffner

Hilde

Danke für deine Liebe

Monika Uznik

In lieber Erinnerung

Anita

Ruhe in Frieden

Alexandra und Wolfgang

JÖRG.....ehemsls MADAME GIGI

A Kerzl aus Innsbruck

Christa

Monika

Fam. Kuchling

Claudia

Bettina

Brigitte

Ruhe in Frieden

Silvia

Ruhe in Frieden

Maria und Paul

Esther, Walter und Christian

Monika

In guter Erinnerung

Elke

RUHE IN FRIEDEN....

Ingrid

In lieber Erinnerung

Veronika und Manfred

Liebe Ida,amol seg ma uns wieder,.........

Maria und Michaela

Uria

Maria

Ein letztes: waunst amoi no so ham kummst

Christiane

Bertha und Pepi

Wir werden dich nie vergessen

Martina und Wolfi

Schlaf wohl liebe Ida

Brigitte und Mathias

Edith

Marina

In Liebe

Doris und Michaela

Werginz Christa

In lieber Erinnerung!

Sepp und Regina

Iris mit Familie

RIP liebe Ida

Eva-Maria Kastner

Denise

Ruhe in Frieden

Gerda

Heidi und Sönke

karin

Erika FELSBERGER

Kerstin Schellander

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

02.07.2017

Martina,Michael und Kevin

Fast 30 Jahre trafen wir uns immer mal wieder in Hamburg und es waren immer tolle Tage, die wir mit dir verbracht haben. Du hast diese Stadt geliebt. Wir danken dir für deine Freundschaft und werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden und grüß Franz von uns. Tschüss Ida

30.06.2017

Jörg

Ich Danke Dir für gaaaaamz viele Jahre Freundschaft.....Ich lebe leider in einer anderen Welt...der Demenz...Aber..ich wünsche.Dir eine gute Reise......Dein Jörg

28.06.2017

Christiane Rusch

Wir hatten viel Spaß mit Dir am Wörthersee. Tschüss Ida

28.06.2017

Heidi und Sönke

Viele Jahre sind wir zusammen gegangen, durch Sonne und Regen.Danke für Deine Liebe und Freundschaft.Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen. Tschüss Ida

28.06.2017

Gerda Brachmaier

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Pfiat di Ida

28.06.2017

Eva- Maria Kastner

Was bleibt sind die schönen Stunden in Hamburg. Tschüss Ida