Mag. Dr. Roland Pacher

geboren am 08.08.1962 in Villach

gestorben am 03.06.2017 in Villach


Trauerfeier:  29.06.2017 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof Villach

Wolfgang Kepold

Ruhe in Frieden

Andrea Jost

Ruhe in Frieden lieber Roland.

Doris Craffonara

Wirst mir fehlen Roland!!!!

Meschnig Anita

Ruhe in Frieden

Claudia Kofler

Die Erinnerung bleibt, Ruhe in Frieden, lieber Roland!

Judith Ressler

Ruhe in Frieden

Robert Gabriel

Ruhe in Frieden!

Michael Merlin

Ruhe in Frieden!

Dieter

Ruhe nun in Frieden......ich werde dich nicht vergessen!

Gabriela Mugli

Ruhe sanft!

Gabriela Mugli

Gillian

lieber Roland, du wertvoller Freund, bleibst unvergessen!

Robert Stromberger

Ruhe in Frieden

Kerstin Tschernegg

Maderthaner Doris

Ein stiller Gruß!

Stahl- Brückenbau Fürnitz

Lieber Roland, Ruhe in Frieden.

Michael Schiestl

Felicitas

Danke für die gemeinsame Studienzeit, lieber Roland!

Die Schnabl Schwestern

Tante Lieselotte

Feichter Evelyn

Ruhe in Frieden!

Alfred Kobald

Ruhe in Frieden, lieber Roland

Stefan Summerauer

Ruhe in Frieden

Gudrun u.Walter Priess

Ruhe in Frieden !

Fam. Andrea Doliner

Pfiati Gott Roland

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren

29.06.2017

Eleonore Gröchenig

Lieber Roland, ruhe in Frieden. Ich werde dich vermissen.

28.06.2017

Doris Craffonara

Es ist gar nicht lange her, da haben wir beide unser Studium abgeschlossen. Im Spätherbst 2010 hattest du deine Promotion und ich meine Sponsion. Haben noch zusammen gefeiert. Danke das ich dich kennen lernen durfte. Warst ein sehr wertvoller Mensch für mich. Schlaf gut Roland

28.06.2017

Kerstin Tschernegg

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Ruhe in Frieden

28.06.2017

Meschnig Anita

Lieber Roland! Dein früher Tod hat mich sehr erschüttert! Ruhe in Frieden!

28.06.2017

Peter Preinsperger

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt

27.06.2017

Andrea Birgmayer

Lieber Roland, ruhe in Frieden. Du warst ein so lieber und aufmerksamer treuer Freund.

27.06.2017

Petra Meindl

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Letzte liebe Grüße, Petra

26.06.2017

Gabriela Mugli

Lieber Roland! Dein unerwarteter Tod erschüttert mich - deine Arbeitskollegin aus Wien - sehr! Werde oft und gerne an dich zurückdenken! Wir sahen uns selten, hatten aber oft telefonisch Kontakt! Ruhe sanft und in Frieden!

25.06.2017

Maderthaner Doris

Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen!

25.06.2017

Claudia Pöchhacker (Cousine)

Lieber Roland, du bist viel zu früh von uns geangen. Ruhe in Frieden!

25.06.2017

Feichter E.

Lieber Roland, Ruhe in Frieden!

24.06.2017

Margit Froschauer (Cousine)

Ruhe in Frieden!

24.06.2017

Stefan Summerauer

Lieber Roland, du warst ein vorbildlicher, stets hilfsbereiter Arbeitskollege. Unglaublich dein plötzlicher Tod. Ruhe in Frieden.

24.06.2017

Elisabeth Leitner(Cousine)

Uns bleibt nur mehr die Erinnerung

24.06.2017

Karl Sternig

Dein Lebensweg ist zu Ende, doch die Erinnerung bleibt. Ruhe in Frieden lieber Roland

24.06.2017

Alfred Kobald

Ruhe in Frieden, lieber Roland