Erik Habrich

geboren am 21.09.1957 in Zeltweg

gestorben am 20.06.2017 in Zeltweg


Aufbahrung: 27.06.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Zeltweg

Trauerfeier:  28.06.2017 um 15.00 Uhr in der Verabschiedungshalle Zeltweg

Andy und Evi Ebner

Andrea & Roland Eisenbeutl

In den Herzen Deiner Lieben wirst Du ewig leben.

Gerlinde

Ruhe in Frieden

Ruth

Uwe

ich werde dich nie vergessen

Marco

KLaus

Es ist immer zu frueh wenn ein Freund geht

Jöbstl manfred

Friederike Penz

Thomas Wrulich

Danke,daß ich dich kennenlernen durfte / Herzliches Beileid

Familie Dietrich

Eva und Franziska

In unseren Herzen lebst du weiter

Manuela

Robert

Ruhe in Frieden mein Papa

Ruth und Gerhard

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Othmar und Angelika

Familie Grantner

Herzliches Beileid

Ein Bekannter

Mama

Dieter Lausegger

Kameraden für immer

Ingrid

Fam. Gerhard TURNSCHEK

Unser Aufrichtiges Beileid

Fred

Gertraud Köstinger

Familie Teichmann

Claudia, Chris und Wilma

Philipp

Danke, dass es dich gegeben hat

Helga

Evi u. Heli Maxl

Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten

Anja

Stefan

Laura

Helmut

Manuela

Helga und Peter Erber

Lieber Erik, du warst ein sehr lieber Mensch

Bianca

Jana

Opa ich hab dich sehr, sehr lieb.

Marc

Ich werde immer an dich denken und dich im Herzen behalten.

Silvia

Werner und Gudrun

in ewiger Erinnerung

Sandra

Gerhard und Waltraud

Harald und Roswitha Stanek

Ein guter Freund hat uns verlassen.

Helmuth Brunner

Im Gedenken

Familie. Helmreich

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

31.07.2017

Hansi Schilcher

Habe erst heute vom Ableben Nachricht erhalten. Meine innigste Anteilnahme. Hansi Schilcher

02.07.2017

Andrea & Roland

Möge Euch die Erinnerung an Eric Trost und Kraft spenden. Aufrichtiges Beileid von Andrea und Roland mit Familie

25.06.2017

Didi L

Mein lieber Freund Unvergessen die Erinnerungen an den Mentor der Jungen. Unvergessen die vielen kameradschaftlichen Highlights mit dem Menschen Eric. Wir haben den verloren, der 3 Jahrzehnte lang den Geist des 2.Zuges aufrecht gehalten hat. Bei deinem letzten Weg, werd ich wie damals, neben dir stehen. DANKE ERIC

21.06.2017

Fam. Harald Stanek

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...Jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie in unseren Herzen... Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Liebe Familie Habrich, wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!

21.06.2017

Familie Helmreich

Unser Aufrichtiges Beileid