Gudrun Mörtl

geboren am 18.11.1939 in Komotau

gestorben am 09.06.2017 in Zlan


Aufbahrung: 14.06.2017 um 15.00 Uhr evang. Kirche Zlan

Trauerfeier:  15.06.2017 um 15.00 Uhr evang. Kirche Zlan

Helga Kropiunig

in Freundschaft

Familie Pauschek

Aufrichtige Anteilnahme

Wilfried und Gerlinde Steurer

A letztes Pfiat di...

Fam.Theuermann Ziebl

"Schlof guat"

Sylvia

Ein Lcht begleite dich auf deiner Reisee

Familie Adolf Lubei

Aufrichtige Anteilnahme

Frühauf Erika, Ziebl

Erika u Gilbert FRÜHAUF

Aufrichtige Anteilnahme,Ruhe in frieden

Friedrich u. Renate Straßer

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hoffmann Hermann Grossegg

Ruhe in Frieden

Heidi und Annelies Posr

In lieber Erinnerung !

Heidi und Annelies Postkastl

Fam. Tidl aus Stockenboi

Aufrichtiges Beileid

Schatmayr Rosi

Ruhe in Frieden

PVÖ Stockenboi WIR GEDENKEN

Birgit mit Fam.

Ruhe in Frieden

Anja Egger & Sabine Eder

Bestattung Kärnten

25.07.2017

Siegfried und Elisabeth Mörtl

Du fehlst uns. Deine Stimme fehlt uns. Wir sind dankbar für alles, was wir teilen durften. Wir wünschen Euch allen eine segensreiche Zeit der notwendigen (Not - wendenden) Trauer.

20.06.2017

Gunda Viertbauer

In tiefem Mitgefühl begleiten euch meine Gedanken in diesen schweren Stunden. Je schöner undvoller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Dankbarkeit verwandelt Erinnerung in stille Freude.

16.06.2017

Helga Kropiunig

Ich wünsche der verbliebenen Familie innigstes Beileid, in gedenken einer guten Freundin.

13.06.2017

Helga Duffek

Danke für die vielen guten und amüsanten Gespräche, für deinen Glauben und deinen Humor.

13.06.2017

Fam. Lubei Pöschl Denoth

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Johann Wolfgang v. Goethe

13.06.2017

Waltraud Hammerschmid

Wir haben vor 58 Jahren gemeinsam die Lehrerausbildung abgeschlossen und uns seither nie aus den Augen verloren. Bei unseren Jährlichen Klassentreffen war Gudrun jedesmal gerne dabei - wir hatten uns noch immer viel zu sagen und sind uns nie fremd geworden. Gudrun du wirst uns sehr fehlen - in unseren Herzen bist du aber auch weiterhin bei uns.

10.06.2017

Anja Egger & Sabine Eder

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen, Sie in dieser schweren Zeit begleiten zu dürfen.