Peter Blassnigg

geboren am 22.09.1960 in Klagenfurt

gestorben am 21.05.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 26.05.2017 um 12.00 Uhr Aufbahrungshalle St. Ruprecht

Trauerfeier:  27.05.2017 um 12.00 Uhr Zeremonienhalle St. Ruprecht

Glaube gibt Kraft

In stiller Anteilnahme Sandra Wassermann

Deine Schwiegertochter Simone

Ein Licht für den besten Schwiegerpapi der Welt <3

Dein Enkerl Martin

Ich hab dich lieb Opa

Ulli

Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten.

Scheriau Irmgard

Mike mit melanie und linda

Thorsten Ried

Lieber Peter, ich werde dich nie vergessen.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

24.05.2017

Susi mit Fam.

Lieber Peter, es ist eine bereicherung dich gekannt zu haben. Wir werden dich immer in unseren herzen behalten Liebe Christa, es ist nicht einfach ,das aus zu drücken was wir fühlen. Peter war ein besonderer Mensch Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

23.05.2017

Thorsten Ried

Lieber Peter, ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Liebe und Gute. Du wirst mir immer als guter Freund in Erinnerung und in meinem Herzen sein.