Rudolf Ljevsic

geboren am 17.05.1953 in BIH - Gracanica

gestorben am 11.05.2017 in Villach


Aufbahrung: 12.05.2017 um 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Fürnitz

Trauerfeier:  13.05.2017 um 12.30 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Fürnitz

Gina

Lieber Rudi, Ruhe in Frieden. Herzliches Beileid

Gerhard u Manfred

Ruhe in Frieden

Fam. Hafner Reinhard

Herzliches Beileid

Graber Stefanie & Stefan

Gute Reise und ein letztes Pfiai Gott

Anneliese und Manfred Ropac

Lieber Rudi, ruhe in Frieden

Sarah, Flo, Norbert und Dunja

A Liachtl für di

Goldberger Andrea und Werner

Aufrichtige Anteilnahme

Peter und Helga Profanter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Alexandra Kleber

Herzliches Beileid

Alexandra Smole

Mein aufrichtiges Beileid

Herbert Pinter

Herzliches Beileid

Monika De Zordo

Mein herzliches Beileid

Angela Roth

Herzliches Beileid

Thomas und Karin

R.I.P.

Jutta und Christian

Dieter Lausegger

Lieber Rudi es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben.

Melitta und Hubert

Unser aufrichtiges Beileid

Hans Tratnik mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia Taschwerg

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

Erich Logonder

Lieber Rudi, ein Licht für Deine Reise

Erich Logonder

Lieber Rudi

Juliane u. Walter Samonig

Ruhe in Frieden lieber Rudi

Sabine, Fabian und Günther

Hugo und Conny Bogataj

Ruhe in Frieden

Jeannette und Michael Mayer

Ruhe in Frieden

Beate Bodner

Bestattung Kärnten

12.05.2017

Johannes und Caroline Hassler

Es wird Morgen, auch wenn die Nacht unendlich scheint. Wir sind froh, dass Du nicht mehr leiden musst, aber unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir tragen Dich in unserem Herzen und wünschen Dir, dass es Dir gut geht, wo auch immer Du bist!

11.05.2017

Omann Johann, Daniela

Es ist schön, daß du Rudi von deinem Leiden erlöst bist. Aber wir sind ganz bei deiner Familie, die mit dem Verlust leben müssen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

11.05.2017

Claudia Taschwerg

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Lieber Rudi ruhe in Frieden.

11.05.2017

Juliane u. Walter Samonig

Nicht traurig sein, dass er gegangen, sondern dankbar, dass er bei uns gewesen war. Unsere aufrichtige Anteilnahme.