Ernest-Michael Klaminger

geboren am 07.07.1931 in Graz

gestorben am 05.04.2017 in Graz


Gudrun

Lieber Papa im Himmel alles gute zum vatetetag

Gudrun manfred gerti

Du fehlst uns sehr

Gudrun

Schlafe gut mein papa

Gudrun gerti und manfred

Wir sind sehr traurig ohne dich bitte hilf uns von oben

Gerti klaminger

Warum bist du von uns gegangen?deine traurige Frau

Gudrun

Schlafe gut ich vermisse dich

Gudrun

Ich vermisse dich schlage gut

Gudrun

Ich vermisse dich schlage gut

gerti gudrun und manfred

du fehlst uns so sehr

Gudrun gerti und manfred

.du fehlst

Gudrun gerti und manfred

.du fehlst

Klaminğer gerti

Gerti und Gudrun

Bitte passe auf uns weiterhin auf Danke

Gerti und Gudrun

Bitte passe auf uns weiterhin es

Gerti klaminger

Du fehlst mir immer mehr Deine Gerti

Gudrun und manfred

Du fehlst uns sehr

Gudrun

Du fehlst mir immer mehr deine traurige tochter

Gudrun

Du denkst mir immer mehr die traurige tochter

gerti gueru n und manfred

deine lieben worte gehen und ab

Gudrun und manfred

Bitte schau vom Himmel herunter und steh mir zur seite

Gerti

Du fehlst mir von Tag zu Tag mehr schaue weiterhin auf mich

Deine trauernde Frau

Gerti

Gerti

Gudrun Gerti und Manfred

Ruhe in Frieden du fehlst uns

gerti gudrun und manfred

wir zünden für dich eine kerze an sc hlafe gut weiter

Gerti Gudrun und Manfred

Du fehlst uns sehr

gudrun

du fehlst mir sehr

Gudrun

Ich zünden für dich eine kerze an

Gudrun

Gerti Klaminger

Ich zünde heute eine Kerze f. Dich an Gerti

Gerti und Gudrun

Du fehlst uns sehr jeden Tag mehr Schlaf gut

Gudrun und Manfred

Dein liebes Wesen und lachen fehlt uns

Gudrun und Manfred

Dein liebes Besen Bürsten nd lachen fehlt uns

Gudrun Gerti

Lieber Papa fühlst und sehr

gerti gudrun und manfred

wir drei zünden dir eine kerze an

gudrun gerti

du fehlst uns sehr

gudrun

es ist alles so schlimm gudrun

gerti

ich zünde für dich eine kerze an deine gerti

gudrun

es ist sehr traurig alles weil du nicht mehr da bist

gudrun

ich vermisse dich

Gudrun

Schlafe gut

gudrun

dein lachen geht mir ab

gerti

gudrun

du fehlst mir sehr

gerti gudrun und manfred

wir vermissen dich

gudrun gerti

jetzt ist es 6 jahre her dein schlaganfall

gudrun und manfred

du fehlst uns beide sehr

gudrun

du wahrst ein super papa.

gudrun

dein lachen geht mir ab

gudrun

du fehlst in allen lebenslagen

gerti gudrun und manfred

du fehlst uns immer mehr schlafe gut

gudrun und manfred

schlafe gut mein papa weiter bis wir uns wiedersehn

gudrun und manfred

du fehlst uns so

Gerti Klaminger

gerti gudrun und manfred

eine kerze für unseren lieben papa

Gerti Klaminger

gerti gudrun und manfred

du fehlst uns sehr papa

gerti gudrun und manfred

jetzt ist es schon 10 monate her wir vermissen dich

gdurun gerti manfred

wir denken sehr viel an unseren papa

gerti gudrun und manfred

eine kerze für unseren papa

gerti gudrun und manfred

wir zünden für dich eine kerze an schlafe gut

gerti gudrun und manfred

hallo lieber papa schau auf uns herunter vom himmel

gerti gudrun und manfred

schlafe gut lieber papa gerti gudrun manfred

gudrun

du fehlst so schlafe gut

Gerti Klaminger

Dein Kreis schließt sich immer mehr Gerti

gerti gudrun und manfred

schlafe gut bis wir uns wiedersehen

gerti gudrun und manfred

schlafe gut mein papa

gerti gudrun und manfred

du fehlst uns sehr

gerti gudrun und manfred

lieber papa du fehlst uns

gerti gudrun und manfred

schlafe gut mein papa und ehemann

Gerti Klaminger

schlaft gut

gudrun

schlafe gut weiter mein papa gudrun

gudrun gerti und manfred

warum nur mußtest du von uns gehen schlafe gut

gudrun gerti und manfred

wir vermissen dich sehr

gudrun gerti und manfred

du fehlst uns sehr

gudrun gerti und manfred

leider lieber papa du fehlst an alles seiten

gert

ich schließe mich den worten von gudrun an gerti

gerti klaminger

eine kerze für den heutigen Tag für Dich Gerti

gudrun gerti manfred

du fehlst uns

ernest michael klaminger

ruhe in frieden wir vermissen dich gerti gudrun und manfred

gudrun gerti manfred

lieber papa wir vermissen dich so sehr ruhe in frieden

gudrun gerti manfred

lieber papa du fehlst uns immer mehr gudrun gerti manfred

gerti gudrun und manfred

lieber papa ruhe in frieden du fehlst uns sehr gudrun gerti

gudrun gerti manfred

lieber papa wir vermissen dich sehr

gudrun gerti und manfred

papa wir vermissen dich

gudrun gertrude und manfred

wir vermissen dich sehr

gudrun gerti manfred

hallo papa du fehlst uns so

gudrun

ich vermisse dich du fehlst mir sehr

gudrun manfred

papa du fehlst uns gudrun manfred

gudrun gertrude manfred

danke für alles gudrun gertrude manfred

manfred

danke für deine guten tips. manfred

gudrun

danke für alles du fehlst mir.gudrun

gerti klaminger

Danke für die 60 Jahre mit Dir..Du fehlst mir.Gerti

Thorsten Mostögl

Bestattung Pax

12.06.2020

Gudrun

Leider lieber Papa geht alles schief was nur schief laufen kann scjafe gut deine Tochter gudrun

04.03.2020

gudrun

bitte schau auf mir und meiner mutter herunter wir vermissen dich sehr seit du nicht mehr bist geht alles schief schlafe gut weiter

05.02.2020

Gerti

Ich muss wieder meinen Ehrentag alleine begehen du fehlst mir deine traurige frau

26.12.2019

Gudrun manfred

Du fehlst mit deinen Ratschlägen so sehr bitte schau vom Himmel herunter und hilf uns in unseren Herzen wirst du immer weiterleben

01.12.2019

gerti klaminger

Zünde Dir heute eine Adventkerze an. Du bist so weit entfernt von mir - aber in meinen Herzen bleibst du für mich immer nah

13.10.2019

gudrun gerti und manfred

wir vermissen dic h sehr

10.04.2019

gerti guidrun und manfred

bitte schau von himmel herunter und beschütze uns alle

03.04.2019

Gudrun

Lieber Papa schlafe gut weiter du fehlst mir sehr

30.03.2019

Gerti Klaminger

Du fehlst mir immer mehr. War heute bei der Gedenkmessse Pax bin sehr traurig. Deine Frau Gerti

21.03.2019

Gudrun

Lieber Papa leider seit du nicht mehr unter uns bist geht alles den Bach runter. Schlage gut weiter deine familie

07.01.2019

gudrun

heute waren wir bei dir schlafe gut weiter deine gudrun

03.01.2019

gudrun

leider gerät immer mehr alles aus den fugen ich bin noch immer sehr traurig das du nicht mehr unter uns bist. vielleicht kannst du mir ja von oben ein wenig lenken es wäre sehr hilfreich deine gudrun

02.01.2019

gudrun klaminger

bitte papa hilf mir damit ich durch das heurige jahr gut durchkomme du fehlst mir auch. deine gudrun

02.01.2019

gerti klaminger

Leider bin ich zur Zeit nicht gesundheitlich gut drauf. Bitte hilf mir Du fehlst mir so sehr. Deien Gerti

30.12.2018

gudrun

leider geht wirklich ncihts mehr ohne dich ich vermisse dich sehr es läuft alles schief was nur schief laufen kann. deine tochter gudrun

08.11.2018

gudrun

leider wird der verlust von dir immer schlimmer schlafe gut deine tochter gucrun

28.10.2018

gudrun

lieber papa ich vermisse dich so sehr deine gudrun

17.10.2018

gerti

ich vermisse dich so sehr deine frau gerti

08.08.2018

gudrun und manfred

du fehlst uns so du hast ein loch hinterlassen mit dir hat man gut reden können.

27.04.2018

gudrun

mein leben seit du nicht mehr unter uns bist ist aus den fugen geraten schlafe gut weiter deine tochter gudrun

04.04.2018

gerti gudrun und manfred

jetzt ist es bald ein jahr her das du von uns gegangen bist es geht zeitweise nach wie vor alles schief. schlafe gut weiter mein mann papa und manfred

23.03.2018

gerti gudrun und manfred

leider fehlst du uns immer mehr es geht immer mehr den bach runder leider habe ich keine führung mehr. schlafe gut

15.03.2018

gerti gudrun und manfred

je länger du nicht mehr bei uns bist desto mehr fehlst du uns warum ist das nur so gekommen

09.02.2018

gerti gudrun und manfred

du gehst uns sehr ab. schlafe gut gerti gudrun und manfred

02.02.2018

gudrun gerti und manfred

hallo lieber papa schlafe gut du fehlst uns sehr deine gudrun gerti und manfred

29.01.2018

klaminger gerti

Du fehlst mir immer mehr schaue auf mich feine gerti

04.01.2018

gerti gudrun manfred

du fehlst an allen ecken und enden. warum bist du so schnell vorausgegangen. schlafe gut gerti gudrun und manfred

24.12.2017

gerti gudrun und manfred

wir vermissen dich sehr schlafe gut weiter und schau bitte auf uns herunter. deine gerti gudrun und manfred

02.12.2017

gudrun klaminger

bitte papa schau auf mich von himmel herunter und helfe auch mir mein leben ohne dich zu meistern deine gudrun

25.11.2017

gerti klaminger

Du fehlst mir immer mehr Schaue auf mich vom Himmel herunter und helfe mir mein Leben ohne Dich zu gestalten Deine Gerti

03.11.2017

gudrun klaminger

lieber papa seit du nicht mehr bei uns bist läuft bei mir alles schiff. es wäre schön wenn du noch hier sein könntest dann wäre bei mir auch alles besser. schlafe gut mein papa deine gudrun

20.10.2017

gerti und gudrun mit manfred

lieber papa schlafe gut und schau auf uns herunter und beschütze uns danke

09.10.2017

gudrun

hallo lieber papa ich bin so unglücklich weil du nicht mehr da bist giudrun

03.10.2017

gudrun klaminger

papa ich vermisse dich so gudrun schlafe gut

29.09.2017

gerti klaminger

ermi ich vermisse Dich und denke immer an die schönen 60 Jahren mit Deine Gerti

29.09.2017

klaminger gudrun

vermisse dich so sehr denke immer an die schönen stunden mit dir lieber papa. deine gudrun

19.09.2017

klaminger gudrun

danke lieber papa das du mir hilfst von himmel herunter das ich das leben leichter meistere. schlafe gut deine gudrun

06.09.2017

gudrun klaminger

leider geht mein leben seit du nicht mehr bei ujns bist in den bach hinunter. es ist alles so schlimm. slchlafe gut weiter deine gudrun

05.09.2017

gudrun klaminger

leider fällt alles in sich zusammen es ist nicht mehr das was es wahr. schlafe gut mein papa deine gudrun

26.08.2017

gudrun klaminger

leider ist es sehr schmerzlich für und alle das du nicht mehr unter uns bist lieber papa. schlafe gut weiter deine gudrun

16.08.2017

gudrun

leider gleitet mien leben seit du nicht mehr bist aus dem ruder. schlafe gut mein papa. gudrun

03.08.2017

gudrun klaminger

mit jeden merke ich als tochter wie du mir fehlst. schlafe gut weiter

31.07.2017

gudrun klaminger

mit jedem tag vermisse ich dich mehr jetzt weis ich erst was du für eine lücke hinterlassen hast. deine gudrun

31.07.2017

gudrun klaminger

leider lieber papa warum bist du nur so schnell vorausgegangen du hättest noch warten können deine gudrun

31.07.2017

gerti

Mit jeden Tag merke ich, daß ich alleine für alles bin.Warum mußte es so kommen ?????

26.06.2017

gudrun und manfred

liebe mama wir bedauern es sehr das dein mann und mein papa gestorben ist.

10.05.2017

Thorsten Mostögl

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.