Josef Schweiger

geboren am 27.12.1973 in Villach

gestorben am 08.05.2017 in Villach


Vanessa <3

Alles Gute zum Geburtstag <3

Brigitte

Ruhe in Frieden

Ostro seppi

Ruhe in Frieden

Astrid mit Familie

Ruhe in Frieden lieber Joschi

Ružica Dominković

Ruhe in Frieden ❤

Sabine und Barbara

Kerstin und Rene

Ruhe in Frieden

Deine Tochter chantal

Ruhe in Frieden

Alex und Eva

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

daniela mischkulnig

mein aufrichtiges beileid

Stefan Fojan mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Joschy

Susanne mit Fabienne

Unser herzliches Beileid..Ruhe in Frieden

Tanja mit Familie

Danke für deine Freundschaft bussi

Gernot

Ruhe sanft

Deine Nichte Rebecca

Ruhe in Frieden onkl ...

Udo Hügel

Gute Reise mein Freund und deiner Familie viel Kraft.

Riegel Karl sen.mit Familie

Ruhe in Frieden

Riegel Karl sen

Simone

Ruhe in Frieden

Silvia David

Ruhe in Frieden

Deine Nichte Jasmin

Ruhe in Frieden

Daniela mit Familie

Viel Kraft für Nicole und den Kindern

Stefanie D

Ruhe in Frieden

Manuel Müller

Ruhe in Frieden! Werde dir ein würdiges Andenken bewahren!

Marianne und Fritz

Ruhe in Frieden

Mirjam und Walter Steiner

Ruhe in Frieden✝️

Dein Bruder Mario

Schweiger Gabi

Deine Tochter Jessy

Ruhe Sanft Papa

Dein Sohnemann Rene'

Ruhe Sanft Papa

Deine Tochter Jenny

Ruhe Sanft Papa

Deine Tochter Vivian

Ruhe Sanft Papa

Deine Maus Nicky

Ruhe Sanft mein Sùsser

Anna Luise

Ruhe Sanft

Manuel

Ruhe in Frieden

Michael

Ruhe in Frieden

Annemarie

Ruhe in Frieden mein Schwiegersohn

Andrea mit Familie

Ruhe in Frieden

Gabi mit Fam.

Natascha

Ruhe in frieden mein geliebter bruder

Margret mit Fam.

Ruhe in Frieden

Romeo

Ruhe in Frieden

Gertraud

Vanessa

Claudia Düregger

Du bleibst unvergessen

malaika kerschbaumer

in liebe

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

13.05.2017

hakan elias emily enna und eva

Ruhe in frieden, viel zu früh musstest du gehen,...

11.05.2017

Alex

Viele Jahre hab ich dich nicht gesehen dennoch war die Jugend mit dir eine bewegende, viel hatten wir nicht doch eigentlich hatten wir alles. Bis dann Joschy ""seas""

10.05.2017

Gerald Steiner

Lieber Joschy, der Tod ist nicht das Ende. Ruhe in Frieden!

10.05.2017

Udo Hügel

Joschy mein Freund, ich kann nicht glauben das Du weg sein sollst, die Nachricht von deinem Tod hat mich tief berührt. Jedes mal wenn wir uns begegnet sind haben wir ein paar Worte miteinander gewechselt und du warst immer so positiv, so wie du es immer warst. Auch wenn es dir oft nicht so gut ging hast du immer eine Gelassenheit und Ruhe ausgestrahlt die mich auch dann noch beeindruckt haben wenn ich schon lange Zuhause war. Und wenn ich zurück denke an früher kann ich mich nicht mehr an alles erinnern aber deine gute Laune und deine Schlagfertigkeit waren schon damals legendär. Es ist auch nicht einmal lange her seit wir uns das letzte mal begegnet sind und auch da hast du gelächelt, danke dafür und für deine Freundschaft. Ich werde mich immer wieder gerne an dich erinnern. Alles gute und viel Kraft deiner Familie. Pfiati Joschile.

10.05.2017

Manuel Müller

Unvergesslich sind die Zeiten, die ich mit Joschy in Feffernitz verbringen durfte. Unvergessen auch die gemeinsamen Erlebnisse am Fußballplatz. Sehr gerne erinnere ich mich auch noch an sein "spitzbübisches" Lächeln. In den letzten Jahren habe ich Joschy zwar nur selten gesehen, aber es war immer eine nette Begegnung. Auch wenn wir uns zeitweise im Vorübergehen nur mit einem kurzen "Serwas" begrüßt haben, war es für mich immer der Joschy, den ich seit meiner Kindheit kannte. Ein ewiges Rätsel ist das Leben - und ein Geheimnis bleibt der Tod. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft seiner Familie, allen Angehörigen, Freunden und Wegbegleitern. Ruhe in Frieden!

10.05.2017

Mario

Vielleicht weine ich nicht, aber es tut weh. Vielleicht sage ich nichts , aber ich fühle. Vielleicht zeige ich das nicht, aber ich leide. Schade um die Zeit die vergeudet wurde durch Streit.

09.05.2017

Vanessa

Irgendwann werde ich auch verstehen anfangen wiso weshalb warum. Irgendwann werden wir uns auch mal wiedersehn. Irgendwann werde ich auch mal verstehen wiso es so ist wie es die letzten Jahre war. Irgendwann werde auch ich in deiner nähe sein und hoffen das du mir erklärst wiso du gegangen bist. Aber jetzt im moment ist das irgendwann leider noch weit entfernt...... Auch wenn es zuletzt nicht den anschein hatte, du bist und bleibst ein Teil der Familie.... Jede Träne die von der Wange tropft ist eine Erinnerung auf Zeiten die man niewieder erleben wird.. Jeder Geburtstag, jeder Feiertag, jeder Sonntag... es wird kein Ereigniss vergehen andem wir nicht an dich denken werden... soviele Dinge die ausgesprochen sind, soviel momente über die man nicht mehr zusammen sprechen kann. Nun bist du fort und hoffentlich an einem sicheren und besseren Ort...

09.05.2017

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!