Veronika Hasch

geboren am 06.01.1946 in Apfelberg

gestorben am 25.04.2017 in Knittelfeld


Petra Hoffelner

Ein stiller Gruß

Michaela Damm

Aufrichtige Anteilnahme

Renate Göttfried

Aufrichtige Anteilnahme

Karoline Mohr

Unser aufrichtiges Beileid

Luis und Hilla Valtan

Unser aufrichtiges Beileid

Bernd Scheiber

Ein Abschied für länger, aber es gibt ein Wiedersehen.

Gerhard u. Elke Reiter

Ein stiller Gruß

Fam. Günter Pall

Aufrichtiges Beileid

Kneissl Christine

Ruhe in Frieden

Barbara Rabko mit Fam.

Aufrichtiges Beileid

HerbertTamaraKerstinFeldbaumer

Aufrichtiges Beileid

Herlinde Gruber

Gute Reise ...

familie geist

unser aufrichtiges beileid

Maria Sonnleitner

Bestattung PAX

04.05.2017

Michaela Damm

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Doris, liebe Barbara mein aufrichtiges Beileid. Michaela

03.05.2017

Karl Schwarz

Liebe Doris. Ich erlaube mir, Dir mein zutiefst empfundenes Mitgefühl auszudrücken. Ich darf Euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiedsnehmens übermitteln. Karl mit Familie.

01.05.2017

Renate Göttfried

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

01.05.2017

Karoline Mohr

..... und war ich nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit, man hat mich doch geliebt...meine Gedanken sind bei dir, liebe Doris und Barbara

29.04.2017

Bernd Scheiber

Liebe Doris, aus tiefstem Herzen mein aufrichtiges Beileid. Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie. BERND

28.04.2017

Herlinde Gruber

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. (Albert Schweitzer) Mein aufrichtiges Beileid!