Harald Proprentner

geboren am 20.05.1966 in Klagenfurt

gestorben am 18.04.2017 in Sankt Veit an der Glan


Aufbahrung: 25.04.2017 um 10.00 Uhr PAX Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  26.04.2017 um 12.30 Uhr PAX Klagenfurt-Annabichl

alex

in gedanken bei uns

Jann Gerd

In stillen Gedenken... dein ehem. Arbeitskollege

Angela

für meinen Papa mit an Bussale

Angela

Streiner Isolde

Du warst mein Bester Freund.Ruhe in Frieden

Christopher

R.I.P. Harry...

Holger und Elke Glücksburg

Ruhe in Frieden

Ingeborg - Mutter mit Franky

Ich liebe und vermisse dich

Günter

In stillen Gedenken

Elisabeth

Ruhe in Frieden

Yvonne Gebeneter

Warst ein super Arbeitskollege.Ruhe in Frieden.

Martina Faulant-Miklau

Warst ein ganz lieber Arbeitskollege! Ruhe im Frieden!

Manuel

Ruhe in Frieden

Klaus

Schloaf guat

Andrea

Danke für d Zeit mir dir, deine Schwester Angi.....

Volker Kores

In stillen Gedenken......

Lydia und Gerhard

Im stillen Gedenken......

Gabi und Ernst Kobald

Ruhe im Frieden

Simone und Roland Zunk

Im stillen Gedenken

Michael Grafenauer

Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl

27.04.2017

Uta und Sibylle

Wir danken Dir für Dein Vertrauen das Du uns entgegengebracht hast , dadurch durften wir Dich eine kurze, außergewöhnliche aber für uns sehr wertvolle Zeit, ein Stück Deiner Lebensreise mit begleiten. .... Du lerntest uns bei jeder Begegnung den Sinn des Lebens zu verstehen und ihn auch so zu "leben". Wir sind dankbar dich kennengelernt zu haben .... die Erinnerung bleibt

22.04.2017

Andrea

Ein ganzes Jahr mit dir ist eine wertvolle und schöne Erinnerung die ich für immer in meinem Herzen tragen werde. In Liebe deine Andrea....Angi