Josef Petutschnig

geboren am 27.06.1937 in Altenmarkt

gestorben am 22.03.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.04.2017 um 09.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX Klagenfurt

Trauerfeier:  03.04.2017 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle der Bestattung PAX Klagenfurt

Familie. Peterbauer Pirkeben

In stillen Gedenken

Walter und Monika

In stillem Gedenken

Susanne

Gute Reise....

Dr. Dolezal Josef

In lieber Erinnerung

Barbara & Familie

In lieber Erinnerung!

Christine & Stefan

Du wirst immer bei uns sein.

Sonja und Familie

Lieber Sepp, die Erinnerung bleibt. In liebem Gedenken.

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten GmbH

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

02.04.2017

Walter Raab

In Dankbarkeit blicke ich auf 45 Jahre zurück, die ich im Berufsleben und in der Pension mit Dir verbringen durfte. Du warst mir immer ein ehrlicher Freund und Diskussionspartner, speziell auf dem Gebiet der Radiästhesie, welche uns verband. Wir sind Teil dieser Energie, Schwingung, die immer vorhanden ist. In dankbarer Erinnerung, Dein Freund Walter