Karl Lerchbaumer

geboren am 07.06.1957 in Sagrad

gestorben am 25.03.2017 in Sagrad


Aufbahrung: 27.03.2017 um 15.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Annabichl

Trauerfeier:  28.03.2017 um 16.00 Uhr Zeremonienhalle PAX Annabichl

Mathilde u.Peter

Ruhe in Frieden

Mag. Gerold Trimmel

R.I.P.

Robert Einhauer

Viel Kraft der Familie

Monika und Theo

Ruhe in Frieden Onkel Karli

Sigrid und Stefan

Danke! Du warst einfach ein großartiger Mensch.

Elke und Gilbert Werkl

Aufrichtige Anteilnahme

Claudia,Reinhold und Thomas

Ruhe in Frieden lieber Karli

Tributsch Dietmar

Ruhe in Frieden

Katrin & Bernhard Rausch

Ruhe in Frieden

Familie Robert Krassnitzer

Aufrichtiges Beileid

Hannes meisterl mit familie

Aufrichtige Anteilnahme

Kronlechner Klaus P.

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Pirzl

Ruhe in Frieden

Bettina

Amoi seh ma uns wieder ... Schön dass du da warst!

Gerda Schnedl

Mein aufrichtiges Beileid

Evelin Bidovec

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Gitti

Ruhe in Frieden

Fam. Herg

Ruhe in Frieden

Kathrin Moser

Ruhe in Frieden!

Pfaller Franz und Irmgard

Unser tiefstes Mitgefühl

Günter U.

Aufrichtiges Beileid!

Salzer Franz

Ruhe in Frieden

Manuela

Ruhe in Frieden lieber Charlie

Familie Slemenik

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

Frieda und Gebhard

Ruhe in Frieden lieber Schwager

Gerhard Gindl

Ruhe in Frieden

Michael Langer

Aufrichtiges Beileid

Brigitte und Ewald Holzer

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

Familie Mekul

Ruhe in Frieden Karli

Edwin Bacher

Ruhe in Frieden

Margit

Ruhe in Frieden lieber Karli

Familie Kronawetter

Der ganzen Familie aufrichtiges Beileid

Ingeborg und Alois Maier

Unser aufrichtiges Beileid!

Gerhard und Andrea Meisterl

Aufrichtige Anteilnahme.

Firma Johann Wank & Söhne

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hassler Elfriede

Ein Licht für deinen Weg

Barbara

Möge es dir dort, wo du nun bist, gut gehen!

Karsten

Charly, Ruhe in Frieden

Marktgemeindeamt Maria Saal

Danke für die gute Zusammenarbeit

Gebhard

Lieber Karli ruhe in Frieden

Fam. Gabriele Langer

Aufrichtiges Beileid

DORIAN

In lieber Erinnerung

Taferner Robert und Birgit

Ruhe in Frieden

Dieter Wohlfahrt

Ruhe in Frieden

Martina Urban

in stillem Gedenken, Ruhe in Frieden

Seppi

Ruhe in Frieden lieber Karli

Herta Grimschitz

Aufrichtiges Beileid

Marlies u. Rudi Pravda

Aufrichtiges Beileid

Christoph Meisterl

Ruhe in Frieden Karli

Max und Heidi Müller

Aufrichtiges Beileid

Annigret & Herbert

Ruhe in Frieden

Anita Tiebnig

Ruhe in Frieden Onkel Karli

Ingrid Landsmann

In lieber Erinnerung

Familie Scheiber

Ruhe in Frieden lieber Karli

Ewald und Gerhild

Ruhe in Frieden

Andreas

Ruhe in Frieden

Sandra Eder mit Familie

Unvergessen! Karli,Ruhe in Frieden.

Fam. Knafl / Kohlweiß

Aufrichtiges Beileid

Fam. R. Wakonig

Aufrichtiges Beileid

Hans und Karin Fradler

Aufrichtige Anteilnahme

Krassnitzer Angela mit Familie

Weiss Ingrid mit Familie

Ruhe in Frieden

FAM Regittnig

Ruhe in Frieden Günter und Evelin

Berti und Susi

Ruhe in Frieden

Ingrid Tolazzi

Ruhe in Frieden.....

Fam.Wakonig/Harlander

Ruhe in Frieden

Moser edith

Ruhe in frieden manfred und edith

Fam. Bauer

Ruhe in Frieden

Renate & Edith

Ruhe in Frieden

Hans+Margit Woschitz

Ruhe in Frieden

Lisa und Bastian

Ruhe in Frieden, lieber Karli

Alexander & Julia

In unseren Herzen lebst du weiter

Valentin

Ruhe in Frieden

Bernadette

Ruhe in Frieden

Monika

In Liebe!

Fam. Karin Reibnegger

Petra Rossegger

Es war schön dich gekannt zu haben!!!!

Gernot u Doris

Ruhe in Frieden bester Freund

Ruhe in Frieden

Gabi & Wolfgang

SWV-Kärnten

In stiller Anteilnahme

Christoph Eder mit Familie

Ruhe in Frieden

Familie Wilhelmer

in lieber Erinnerung

Fam. Vintler

in stillem Gedenken

PAX Bestattung

Claudia Holzer

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

02.04.2017

Robert Einhauer

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

02.04.2017

Richard und Romana Müller

Nachträglich unser aufrichtiges Beileid

29.03.2017

Landesinnung der Mechatroniker

Danke lieber Karli für die vielen Stunden, in denen Du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist. Menschen wie Dich gibt es heutzutage leider nur mehr sehr selten. Ruhe in Frieden. KommR. Kronlechner Klaus P.

28.03.2017

SPÖ Maria Saal

Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist dein Weg. Pfaller Franz

28.03.2017

Marco und Pepo Müller

Wir werden dich lieber Karli immer in guter Erinnerung behalten. Du warst immer ein bescheidener Mensch - Danke für dein Tun - deine Familie und der Verein SKM kann stolz sein auf dich

28.03.2017

Karin und Peter Mekul

Er ist von uns gegangen, nur für einen Augenblick - und gar nicht weit. Wenn wir dahin kommen, wohin er gegangen ist, werden wir uns fragen, warum haben wir gewein. Herzliches Beileid

28.03.2017

Regger Margit

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden

28.03.2017

Das Kindergarten-Team

In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit. Ruhe in Frieden, lieber Karl!

28.03.2017

Karsten & Sabine

Der Weg des Lebens liegt hinter dir. Neue Pfade kannst du nun bestreiten. Unsere Rose wird dich nun begleiten. Alles Gute - schöne Reise. Mach's gut Karli

28.03.2017

Gebhard

Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Doch als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim. Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Lieber Karli ruhe in Frieden. Ich wünsche allen die nötige Kraft, für die schweren Stunden.

28.03.2017

Kurt Humisch

Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat. (Immanuel Kant) Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

27.03.2017

Lauren, Oliver und Benjamin L.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden.

27.03.2017

Ingrid Tolazzi

Bei Gott: es fehlt ein Stück Haltet die Welt an Es fehlt ein Stück Sie soll stehen Und die Welt dreht sich weiter Und dass sie sich weiterdreht Ist für mich nicht zu begreifen Merkt sie nicht, dass einer fehlt? Haltet die Welt an Es fehlt ein Stück Haltet die Welt an Sie soll stehen (Glashaus) Komm gut an da oben lieber Lerche! Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

27.03.2017

SWV-Kärnten

"Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind" In lieber Erinnerung Fredy, Gerhard und Sonja Christiana