Dr. Reinhard Köffler

geboren am 05.01.1948 in Villach

gestorben am 24.03.2017 in Villach


Aufbahrung: 29.03.2017 um 09.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  30.03.2017 um 11.00 Uhr Waldfriedhof Villach

Peterpaul Suntinger

Du warst ein toller Kollege!

Hans Gröchenig

Leb wohl!

Fam. Thomasser/Fostl

aufrichtige Anteilnahme

Gerald und Tamara Risse

Aufrichtige Anteilnahme

Stefanie Geiger

Aufrichtige Anteilnahme

Christian Köchl

Viel zu früh hast Du diese Welt verlassen!

Familie Tehrani

Aufrichtiges Beileid

Familie Ferdinand Spielberger

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Gabi Richter

Aufrichtige Anteilnahme

Dr. Gernot Murko

Herzliche Anteilnahme, auch im Namen der Ktn. Rechtsanwälte

Fam Hans Ofner Neuhaus

Fam.Albler - Heiligengeist

Aufrichtige Anteilnahme

Herbert Bock

Fam. Schaller

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft

Karin und Reinhard Fischer

Unser aufrichtiges Beileid

Kreuger Renate mit Fam.

Aufrichtige Anteilnahme

Aufrichtige Anteilnahme

Viel Kraft für diese schweren Stunden

Fam. Jonach vlg. Herzog

Ruhe in Frieden

Fam. Onitsch

Liebe letzte Grüsse

Heidi unterweger

Fam. Thomanbauer

Aufrichtige Anteilnahme!

Anja Egger

Bestattung Kärnten

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

28.03.2017

Wima u. Dr. Josef Paul

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

27.03.2017

Michael Spielberger

Die Grazer akad. Burschenschaft Carniola entbietet ihre aufrichtige Anteilnahme und bedauert den Verlust eines lieben Bundesbruders. Nie wirst Du vergessen!

26.03.2017

Richard Grundner

Im Namen meiner Burschenschaft Arminia darf ich mein tiefstes Beileid ausdrücken. Er war nicht nur ein unglaublich treuer Bundesbruder, sondern trug mit seinem scharfen Verstand und seinen pointierten humorvollen Meldungen auch immer wieder zur Geselligkeit bei. Er wird uns allen sehr fehlen.

25.03.2017

Familie Alfons Unterweger

Unser herzlichstes beileid zum tod ihres Mannes und Vaters so wie ihres Sohnes !Familie Unterweger aus osttirol

25.03.2017

Anja Egger

Herzlichen Dank für das Vertrauen, Sie in dieser schweren Zeit begleiten zu dürfen.