Johanna Grom

geboren am 11.12.1934 in Fürnitz

gestorben am 17.03.2017 in Villach


Aufbahrung: 24.03.2017 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Latschach am Faaker See

Trauerfeier:  25.03.2017 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Latschach am Faaker See

Marina und Franz Fischer

In stillem Gedenken

Herwig Hennig

In stillem Gedenken!

Gerhard u Manfred

Iskreno sozalje

Hertha&Jimmy

R.I.P.

Melitta & Hubert WARUM

In stillem Gedenken! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Fam. Profanter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Egon und Elfriede Reichmann

Unser aufrichtiges Beileid

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

Kondolenzbuch

Kondolieren Teilen

28.03.2017

Herwig Hennig

Mir fehlen in solchen Momenten die richtigen Worte. Ich habe eine Kerze für Fr. Grom und auch für euch angezündet, mit meinen Gedanken bin ich bei euch.

23.03.2017

Gerhard in Manfred

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot,nur fern.Tot ist nur,wer vergessen wird.