Ernst Rauter

geboren am 06.08.1947 in Steindorf am Ossiachersee

gestorben am 15.02.2017 in Villach


Hans Brunhilde

Gott möge dich begleiten auf deinem jetzigen Weg

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

21.02.2017

Kühn Gudrun

Viele Jahre hast Du uns in Landshut besucht. Früher haben wir in Töbring am Ossiachersee unseren Urlaub verbracht. Du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Gott gib ihm die ewige Ruhe Gudrun Kühn

21.02.2017

Friedlinde u. Hannes Hübner

Wir haben Ernstl seit vielen Jahrzehnten gekannt und waren mit ihm in Freundschaft verbunden. Heute haben wir die traurige Nachricht über seinen Tod erhalten. Wir sind sehr traurig. Friedlinde und Hannes Hübner

21.02.2017

Hans Brunhilde

Es war immer wieder schön dich in Landshut zu treffen. Mein aufrichtiges Beileid und ruhe in Frieden