Herta Katholnig

geboren am 04.10.1921 in Villach

gestorben am 06.02.2017 in Villach


Trauerfeier:  10.02.2017 um 11.00 Uhr Aufbahrungshalle St.Ruprecht

Werner Alexander Gaggl

Im stillen Gedenken

LAOUITI LISA

LAOUITI LEÏLA

LAOUITI LIZA

LAOUITI HAMDI

LAOUITI HAYET

LAOUITI MOHAMED HEDI

Fam. Koloini Manuela

Herti

Pfiat di, Mutti!

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

17.02.2017

Fam. LAOUITI Moh. Hedi

Von Hertz Gründe, aus Tunesien, die beste grüße ! Was man tief in seinem Herzen Hat, Kann man nicht durch den Tod Verlieren! Für alle Nachbaren u. Bewohner von Landskron und Villach. Für alle Gemeinde-haus Beamte Herzlich Beileid. Herta, war eines Tüchtigen und Netten Haus frau. Hans, war „für mich Berühmte Man!“ „Wissenschaft mit Gewissen!!“ Er sei dank daß ich Deutsch sprechen, lesen und schreiben! Er sei Dank daß ich bei Fa. Mayerhofer, Beruf ausgelernt habe! U. damit lebe ich! Zwei Jahre und zehn Monate, es kommt mir wie gestern vor! Behandelt, wie: Freund, Sohn! Unvergeßlich was ich mit Fam. Katholnig, erlebt habe! Ich bleibe immer Treu Fam. Laouiti Moh. Hedi Hayet – Hamdi – Lisa und Leïla

17.02.2017

Fam. LAOUITI Moh. Hedi

Von Hertz Gründe, aus Tunesien, die beste grüße!

13.02.2017

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!