Margit Tscharre

geboren am 02.11.1946 in Klagenfurt

gestorben am 07.02.2017 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 14.02.2017 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Klagenfurt-St. Ruprecht

Trauerfeier:  14.02.2017 um 15.00 Uhr Pfarrkirche Klagenfurt-St. Ruprecht

Agi

Zum 5. Jahrestag in lieber Erinnerung

Angelika Dominikus

Viel viel Kraft für euch alle für diese schwere Zeit

Ronald und Karin mit Familie

Annemarie Schulnig

meine liebe freundin ruhe in frieden

Dagmar & Gerald

In Licht und Liebe

Monika Loidl

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Andrea S.

A Liachtle...

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

Verabschieden sie sich von einem geliebten Menschen
Zur Seite

12.02.2017

Annemarie Schulnig

Liebe Edda lieber Walter und Thomas ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.Liebe Margit du bist über den tod meine freundin,ich gönn dir deine ruhe:

12.02.2017

Gerald & Dagmar

Liebe Edda mit Familie, es ist so schwer, ... vielleicht können die folgenden Gedanken ein bisschen Trost spenden. Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, etwas von seiner Liebe. Deine/eure Mutter hat sich auf die letzte Reise begeben, nachdem Ihr Sie mit so viel Liebe und Verständnis begleitet habt. Wir fühlen mit euch und drücken unsere innige Anteilnahme aus. Dagmar und Gerald

11.02.2017

Monika loidl

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ich bin zutiefst betroffen und fassungslos, meine liebe Freundin ich werde dich vermissen!!!!! Ruhe in Frieden, und fliege mit den Engerln.